Presse Pre-Release nun auch bei uns!
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!
@frx danke für die tollen Infos. Ich freu mich so monster auf Donnerstag Abend.
Lass mal zusammen zocken frx! =)
Lass mal zusammen zocken frx! =)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-
- Moderator der einen Theorie
Saugute Nachrichten, vielen Dank dafür frx!
Ich hab in der noch kleinen TL2 wiki gelesen, das "Electrical projectiles ricochet"...jedoch steht das im Zusammenhang mit der Waffenklasse "Wands" was IMO deutschen Zauberstäben entspricht.
Tut der Prismatic Bolt denn manchmal an Gegnern apprallen, oder bezieht sich diese Fähigtkeit des apprallen nur auf die Umgebung, und es gibt gar keinen "Kettenblitz-Effekt" bei Treffern an Gegnern?
Und außerdem werd ich nicht schlau daraus, ob "Electrical Projectiles" nun die SCHADENSklasse bezeichnet, oder den ELEMENTeffekt, kannst du mir das erklären?
Wenn man annimmt, das der Elementeffekt apprallen kann, könntest du das mal testen, indem du einfach ein paar mal mit einer Elementfreien Wumme mit dem Prismatic Bolt gegen die Wand ballerst?
Danke schonmal, bis neulich
Ich hab in der noch kleinen TL2 wiki gelesen, das "Electrical projectiles ricochet"...jedoch steht das im Zusammenhang mit der Waffenklasse "Wands" was IMO deutschen Zauberstäben entspricht.
Tut der Prismatic Bolt denn manchmal an Gegnern apprallen, oder bezieht sich diese Fähigtkeit des apprallen nur auf die Umgebung, und es gibt gar keinen "Kettenblitz-Effekt" bei Treffern an Gegnern?
Und außerdem werd ich nicht schlau daraus, ob "Electrical Projectiles" nun die SCHADENSklasse bezeichnet, oder den ELEMENTeffekt, kannst du mir das erklären?
Wenn man annimmt, das der Elementeffekt apprallen kann, könntest du das mal testen, indem du einfach ein paar mal mit einer Elementfreien Wumme mit dem Prismatic Bolt gegen die Wand ballerst?
Danke schonmal, bis neulich
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Könntest du vielleicht mal genau verlinken was du meinst?
-
- Moderator der Zeraphi
@frx: Kam es dir bis jetzt auch so vor als ob die Gebiete seit der Beta größer geworden sind? Konkret meine ich damit Gebiete wie "Path of the Honoured Dead". Die waren ja früher eher linear als verzweigt, wie es jetzt mein Eindruck ist...
Oder bilde ich mir das nur ein
Oder bilde ich mir das nur ein

Ich weiß zwar gerade net was "Path of the Honoured Dead" bzw. wo der ist, aber dass es größer ist als in de Beta wäre mir net bewusst aufgefallen.
Nur die Droprate von Uniques wurde glaube ich im Patch von gestern bissel verringert.
Nur die Droprate von Uniques wurde glaube ich im Patch von gestern bissel verringert.
Auch wenn wir eigentlich net über irgendwas nach Akt2 sprechen dürfen, denke ich dass eine solch allgemeine Aussage zulässig ist:
Akt3 ist duetlich schwerer! Hier muss man echt voll aufmerksam sein und gerade als Mage wirklch aufpassen wo man wann langläuft.
Akt3 ist duetlich schwerer! Hier muss man echt voll aufmerksam sein und gerade als Mage wirklch aufpassen wo man wann langläuft.
-
- Moderator der Zeraphi
Ich meinte das Verbindungsstück zwischen der Enklave und den Temple Steppes 

- LightningYu
- Enchanter
Ich denke er meint mit spezielle "End"bosse, Bosse, die man als allerletzte per Hauptquest erledigt welche dann den Akt abschliessen. Also wie bei Diablo 2 - wo Andariel Endboss von Andariel, Diablo oder Baal...frx hat geschrieben:Also in Akt 1 und 2 gibt es mehrere große Bosse, die alle (soweit ich das bisher feststellen konnte) immer nidestens 1 unique Item garantieren.Gibt es pro Akt einen spezielen Endboss? Vielleicht mit besonders viel Loot? =)
Leider noch nie was eigentlichen Boss aus T2 gehört. Also den Allerletzten.
Über den allerlertzen Boss darf auch nich nix gesagt werdenNDA halt.
Und ich denke diesbezüglich dürft ihr ruhig infos rausrücken, da ihr ja bis Akt 2 drüber reden dürft. ALso gab es in Akt 1+2 jeweils einen "End"Boss^^?
Ja mir ist klar, was er meint. Aber es gibt pro Akt 1 mehr als 1 "Endboss", da die Akte immer nochmal unterteilt sind.
In Akt 2 gibt es z.B. 2 ganz große Bosse und jeweils nochmal "halbgroße" Bosse. Alle von denen haben z.B. nen unique drop fix.
In Akt 2 gibt es z.B. 2 ganz große Bosse und jeweils nochmal "halbgroße" Bosse. Alle von denen haben z.B. nen unique drop fix.
Danke frx das du uns so schonmal teil haben lässt, hört sich alles sehr gut an ich freue mich schon sehr auf heute abend, auch wenn mich das mit dem Englisch wieder sehr quälen wird nur die hälfte zu verstehen, aber naja was solls