Gruß und schonmal danke für die Antworten
Wie komm ich an Torchlight ohne Paypal?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Wie komm ich an Torchlight ohne Paypal?
Moin moin zusammen, da ich noch nicht volljährig bin ich aber spiele wie Torchlight liebe(Diablo1+2,Titanquest+AddOn gedaddelt) ich aber kein Paypal konto habe und ich auf der HP nur das spiel per paypal zu kaufen ist wollt ich mal fragen ob man auch irgendwie anders an das spiel kommt(natürlich legal
). Bei Steam kann man das spiel ja auch nur über Paypal kaufen oder irre ich mich da?
Re: Wie komm ich an Torchlight ohne Paypal?
Bei Steam haste glaub ich noch die Variante mit der Kreditkarte offen 

Auf der offiziellen Seite ist ein Link zu Google Checkout. Darüber habe ich es gekauft. Dort brauchst du auch eine Kreditkarte. Ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt Torchlight im Laden zu kaufen oder per Überweisung.
-
Sedriss
- Ehemaliger Moderator

Ich glaube mal gehört zu haben, das es auch PayPal Preypaid Karte zu kaufen gibt.
Bin mir da jetzt aber nicht zu 100% sicher.
Bin mir da jetzt aber nicht zu 100% sicher.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

haste keinen kollegen der das game schon hat?
könnte dir das ja auch schicken per icq zb (spiel cd hat knapp 500mb) aber ka wie lange das dauert musste dich einfach mal melden
könnte dir das ja auch schicken per icq zb (spiel cd hat knapp 500mb) aber ka wie lange das dauert musste dich einfach mal melden
-
Sedriss
- Ehemaliger Moderator

@Ragoons
Das hab ich jetzt mal überlesen.
Solche Aussagen werden hier nicht geduldet.
Legt Euch Torchlight lieber auf legalem Wege zu, damit ordentlich Geld in die Entwicklerkassen strömt und sie dadurch einen klasse MP-Part abliefern können.
Das hab ich jetzt mal überlesen.
Solche Aussagen werden hier nicht geduldet.
Legt Euch Torchlight lieber auf legalem Wege zu, damit ordentlich Geld in die Entwicklerkassen strömt und sie dadurch einen klasse MP-Part abliefern können.
Gebrechliche Grüße

naja wie gesagt, da ich noch nicht volljährig bin fällt auch die Kreditkarte weg. Gerade bei Steam gesehen das man dort auch per ClickandBuy kaufen kann(ELV möglich) jemand ne ahnung ob das sicher genug ist bzw. man dort auch unter 18 nen Konto eröffnen kann?
Gruß
aus den AGB's "3.4 Personen, die das 14. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nicht berechtigt, den Dienst zu nutzen." also kann ich das schonmal nutzen, nur frage ich mich ob die Methode sicher ist.
Gruß
aus den AGB's "3.4 Personen, die das 14. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nicht berechtigt, den Dienst zu nutzen." also kann ich das schonmal nutzen, nur frage ich mich ob die Methode sicher ist.
-
FOE
- Moderator der Technik

Hallo zerkil,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Kannst Du diesbezüglich nicht mit Ihnen reden?!?
Ich habe es über "GamersGate" gekauft und dort gab es AFAIR auch die Möglichkeit, es per Bankeinzug zu bezahlen, mit "verschlüsselte" Verbindung ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Und deine Eltern?!?zerkil hat geschrieben:naja wie gesagt, da ich noch nicht volljährig bin fällt auch die Kreditkarte weg.
Kannst Du diesbezüglich nicht mit Ihnen reden?!?
Wenn es über eine "verschlüsselte" Verbindung - also "https" am Anfang der URL - läuft, dann sollte es eigentlich sicher sein!(?!)zerkil hat geschrieben:Gerade bei Steam gesehen das man dort auch per ClickandBuy kaufen kann(ELV möglich) jemand ne ahnung ob das sicher genug ist ...
Ich habe es über "GamersGate" gekauft und dort gab es AFAIR auch die Möglichkeit, es per Bankeinzug zu bezahlen, mit "verschlüsselte" Verbindung ...
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «
--
Ein (techn.) Problem
Danke FOE für die Antwort, habe mir mal ein bisschen was auf gamersgate durchgelesen und habe nur die möglichkeit gefunden per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen(Kreditkarte hat niemand den ich kenne). Gerade geschaut auf der Seite, meinst du mit Bankeinzug vielleicht die ClickandBuy möglichkeit?
Gruß
Gruß
-
FOE
- Moderator der Technik

Ja, Sorry, da habe ich mich wohl vertan ... ev. war's dann wo Anders (Perfect World?!?)!?!zerkil hat geschrieben:... habe mir mal ein bisschen was auf gamersgate durchgelesen und habe nur die möglichkeit gefunden per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen(Kreditkarte hat niemand den ich kenne).
Nein, dies hat damit nichts zu tun ... aber was ist mit "PayPal" ... da sollte es auch per "Banküberweisung" gehen, so ein "Konto" (dort) zu begleichen!?!zerkil hat geschrieben:Gerade geschaut auf der Seite, meinst du mit Bankeinzug vielleicht die ClickandBuy möglichkeit?
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «
--
Ein (techn.) Problem