Torchlight 2 newscorner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Torchlight 2 newscorner
" Alchemist can no longer be 'started' on his third stage by rerolling, going to the next level waypoint, and back up."
Das krittet mich gerade vom Hocker... O.o
Das krittet mich gerade vom Hocker... O.o
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Ein paar Highlights:

Danke für die Info, Cowboy
- Fixed several non-working augment affixes
- Several affixes that work based on unit proximity can work in parallel, when they could not before (
) - Set bonuses based on nearby monster count work properly
- Player block cap set to 75 instead of 50
In Soviet Russia, Blazing Pillar burns you!Blazing Pillar will no longer give enemies the ability to burn you!
Danke für die Info, Cowboy
-
FOE
- Moderator der Technik

Vielen Dank für den Hinweis!Cowboy28 hat geschrieben:Das Spiel wurde gerade über Steam auf V 1.13.5.12 gepatcht!![]()
Und alles Weitere dazu dann bitte hier [Info] Patch 1.13.x.12 - Patchnotes diskutieren ...
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «
--
Ein (techn.) Problem
-
FOE
- Moderator der Technik

Zwei - IMO - interessante Links zum selben Thema! 
» Torchlight II: News - Update: Termin für deutsche Version steht - PC - Gameswelt
» Torchlight 2 - Arbeiten an deutscher Retail-Version abgeschlossen, Release-Termin - News - GameStar.de
» Torchlight II: News - Update: Termin für deutsche Version steht - PC - Gameswelt
» Torchlight 2 - Arbeiten an deutscher Retail-Version abgeschlossen, Release-Termin - News - GameStar.de
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «
--
Ein (techn.) Problem
-
FOE
- Moderator der Technik

Sorry für's Doppelposting, aber jetzt gibt's eine offizielle Aussage von Daedalic Entertainment:
Daedalic Entertainment
Community Moderator
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7967#p7967
//Edit
Daedalic Entertainment
Community Moderator
Rhetorica]Eine vielleicht ganz interessante Information für Fans, die es entweder noch nicht mitbekommen haben oder mit dem Kauf noch zögerten.Hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung des 18. Oktober 2012:
Torchlight II: Deutsche Version erreicht Goldstatus
Hamburg, 18. Oktober 2012. Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass die deutsche Box-Version von Torchlight II Goldstatus erreicht hat. Nach aufwendiger und zeitintensiver Lokalisierungsarbeit hält die Box neben der deutschen Sprachversion und allen aktuellen Bugfixes einen weiteren großen Vorteil für die Spieler bereit: Sie kann nach einmaliger Onlineregistrierung auch offline gespielt werden. Die Liebhaber von Torchlight II sind somit nicht länger an Steam gebunden.
Daedalic Entertainment
Community Moderator
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7967#p7967
//Edit
RhetoricaDa zitiere ich gerne erneut die Pressemitteilung!
Die deutsche Version von Torchlight II wird ab dem 30. Oktober 2012 [...] im Handel erhältlich sein.
Daedalic Entertainment
Community Moderator
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «
--
Ein (techn.) Problem
- Maxvorstadt
- Medeavernichter
Jau, danke für die Info!
P.S: Seh grad, dasselbe hab ich schon am 6.10 gepostet?!?
P.P.S: Ob da dann auch wieder ein Hotpatch wegen Übersetzungsproblemen (waren das nicht Probleme mit den Umlauten?) kommt, oder haben sie es diesmal raus??
P.S: Seh grad, dasselbe hab ich schon am 6.10 gepostet?!?

P.P.S: Ob da dann auch wieder ein Hotpatch wegen Übersetzungsproblemen (waren das nicht Probleme mit den Umlauten?) kommt, oder haben sie es diesmal raus??
-
FOE
- Moderator der Technik

Hallo!
Es sind Bilder von der Boxed-Version aufgetaucht!
» http://i.imgur.com/viDHu.jpg
» http://i.imgur.com/AFaor.jpg
[Quelle]
Es sind Bilder von der Boxed-Version aufgetaucht!
» http://i.imgur.com/viDHu.jpg
» http://i.imgur.com/AFaor.jpg
[Quelle]
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «
--
Ein (techn.) Problem
- Maxvorstadt
- Medeavernichter
Bei der geöffneten Box ist auf dem Datenträger das Wort "Spiel" zu lesen, was vermuten läßt daß es auch eine "Install" Disk geben wird, was wohl möglicherweise auf einen Datenträgerbasierten KPS hindeutet.
Man wird wohl die "Spiel" Disk im Laufwerk haben müssen um zu spielen, allerdings paßt das irgendwie nicht zu den sonstigen Infos über TL2.
Man wird wohl die "Spiel" Disk im Laufwerk haben müssen um zu spielen, allerdings paßt das irgendwie nicht zu den sonstigen Infos über TL2.
- Galrikh
- Rattenfänger
Hi FOE, ich weiss woher die Bilder sind
Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet aufgrund des Kommentars von maxvorstadt, jetzt könnt ich die Bilder sogar selber hier posten, aber das hast ja Du jetzt gemacht, hat mir Arbeit erspart 
Ich spiel das game grad komplett ohne Disk. Man muss das Spiel noch nichtmal bei runic registrieren um Offline spielen zu können, nur für den Multiplayer muss man sich da registrieren. Ansonsten ist es eine einfache Codeabfrage und die wird dann mit dem Runicserver kurz gegengecheckt und man kann sofort loslegen. Wenn man das game dann vom Desktop startet geht ein Launcher auf (ähnlich dem von WoW) und checkt nach Updates, wenn er nicht checken kann, einfach auf Play drücken und losspielen. Bin schon begeistert von dieser ungewohnten Kundenfreundlichkeit, da muss man Daedalic schon loben.
Und ach ja, es gibt nur eine einzige Disk und keine zusätzlicher Install-disk, nur um alle Unklarheiten zu beseitigen
Ich spiel dann mal weiter
PS: Die deutschen Synchronsprecher sind Klasse, auch hier bin ich sehr positiv überrascht
Ich spiel das game grad komplett ohne Disk. Man muss das Spiel noch nichtmal bei runic registrieren um Offline spielen zu können, nur für den Multiplayer muss man sich da registrieren. Ansonsten ist es eine einfache Codeabfrage und die wird dann mit dem Runicserver kurz gegengecheckt und man kann sofort loslegen. Wenn man das game dann vom Desktop startet geht ein Launcher auf (ähnlich dem von WoW) und checkt nach Updates, wenn er nicht checken kann, einfach auf Play drücken und losspielen. Bin schon begeistert von dieser ungewohnten Kundenfreundlichkeit, da muss man Daedalic schon loben.
Und ach ja, es gibt nur eine einzige Disk und keine zusätzlicher Install-disk, nur um alle Unklarheiten zu beseitigen
Ich spiel dann mal weiter
PS: Die deutschen Synchronsprecher sind Klasse, auch hier bin ich sehr positiv überrascht
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Hallo Galrikh,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
und viel Spaß beim Spielen! 
Gruß
Das Moderatoren Team
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
- [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight
- [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1
- [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2
Gruß
Das Moderatoren Team