Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Divinity
Hobbyangler

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Divinity »

" Alchemist can no longer be 'started' on his third stage by rerolling, going to the next level waypoint, and back up."

Das krittet mich gerade vom Hocker... O.o
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?

Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Ein paar Highlights:
  • Fixed several non-working augment affixes
  • Several affixes that work based on unit proximity can work in parallel, when they could not before ( :!: )
  • Set bonuses based on nearby monster count work properly
  • Player block cap set to 75 instead of 50
Und das beste:
Blazing Pillar will no longer give enemies the ability to burn you!
In Soviet Russia, Blazing Pillar burns you! :lol:

Danke für die Info, Cowboy :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Cowboy28 hat geschrieben:Das Spiel wurde gerade über Steam auf V 1.13.5.12 gepatcht! :)
Vielen Dank für den Hinweis! :)

Und alles Weitere dazu dann bitte hier [Info] Patch 1.13.x.12 - Patchnotes diskutieren ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Sorry für's Doppelposting, aber jetzt gibt's eine offizielle Aussage von Daedalic Entertainment:
]Eine vielleicht ganz interessante Information für Fans, die es entweder noch nicht mitbekommen haben oder mit dem Kauf noch zögerten. ;) Hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung des 18. Oktober 2012:
Torchlight II: Deutsche Version erreicht Goldstatus

Hamburg, 18. Oktober 2012. Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass die deutsche Box-Version von Torchlight II Goldstatus erreicht hat. Nach aufwendiger und zeitintensiver Lokalisierungsarbeit hält die Box neben der deutschen Sprachversion und allen aktuellen Bugfixes einen weiteren großen Vorteil für die Spieler bereit: Sie kann nach einmaliger Onlineregistrierung auch offline gespielt werden. Die Liebhaber von Torchlight II sind somit nicht länger an Steam gebunden.
Rhetorica
Daedalic Entertainment
Community Moderator

» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7967#p7967

//Edit
Da zitiere ich gerne erneut die Pressemitteilung! ;)
Die deutsche Version von Torchlight II wird ab dem 30. Oktober 2012 [...] im Handel erhältlich sein.
Rhetorica
Daedalic Entertainment
Community Moderator
Servus, Erwin
--
--
Maxvorstadt
Medeavernichter

Beitrag von Maxvorstadt »

Jau, danke für die Info!
P.S: Seh grad, dasselbe hab ich schon am 6.10 gepostet?!?Bild
P.P.S: Ob da dann auch wieder ein Hotpatch wegen Übersetzungsproblemen (waren das nicht Probleme mit den Umlauten?) kommt, oder haben sie es diesmal raus??
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo!

Es sind Bilder von der Boxed-Version aufgetaucht! :mrgreen:

» http://i.imgur.com/viDHu.jpg
» http://i.imgur.com/AFaor.jpg

[Quelle]
Servus, Erwin
--
--
Maxvorstadt
Medeavernichter

Beitrag von Maxvorstadt »

Bei der geöffneten Box ist auf dem Datenträger das Wort "Spiel" zu lesen, was vermuten läßt daß es auch eine "Install" Disk geben wird, was wohl möglicherweise auf einen Datenträgerbasierten KPS hindeutet.
Man wird wohl die "Spiel" Disk im Laufwerk haben müssen um zu spielen, allerdings paßt das irgendwie nicht zu den sonstigen Infos über TL2.
Galrikh
Rattenfänger

Beitrag von Galrikh »

Hi FOE, ich weiss woher die Bilder sind ;) Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet aufgrund des Kommentars von maxvorstadt, jetzt könnt ich die Bilder sogar selber hier posten, aber das hast ja Du jetzt gemacht, hat mir Arbeit erspart :D

Ich spiel das game grad komplett ohne Disk. Man muss das Spiel noch nichtmal bei runic registrieren um Offline spielen zu können, nur für den Multiplayer muss man sich da registrieren. Ansonsten ist es eine einfache Codeabfrage und die wird dann mit dem Runicserver kurz gegengecheckt und man kann sofort loslegen. Wenn man das game dann vom Desktop startet geht ein Launcher auf (ähnlich dem von WoW) und checkt nach Updates, wenn er nicht checken kann, einfach auf Play drücken und losspielen. Bin schon begeistert von dieser ungewohnten Kundenfreundlichkeit, da muss man Daedalic schon loben.

Und ach ja, es gibt nur eine einzige Disk und keine zusätzlicher Install-disk, nur um alle Unklarheiten zu beseitigen

Ich spiel dann mal weiter :D

PS: Die deutschen Synchronsprecher sind Klasse, auch hier bin ich sehr positiv überrascht
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Hallo Galrikh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team

Hört sich ja schonmal gut an, Galrikh. Aber woher hast du die Box schon und kannst du mir dann sagen, ob man auch in englischer Sprache installieren kann? :!:
Antworten