Na wer hätte gedacht dass wir Steam-User und Andere die nicht auf die Boxed-German warten konnten, noch vorher eine Deutsche Version bekommen
Also ich hatte ja insgeheim immer gedacht, dass Deadalic eine Art Abkommen mit Runic getroffen hat, dass Runic die Lokalisierung erst nen Monat oder so nach der Veröffentlichung von Deadalic raus gibt.
Bin irgendwie bissle sprachlos jetzt, dann war es doch nicht so falsch gleich beim Release zugegriffen zu haben?
Hab es noch nicht installiert und probiert, aber hat jemand es mit der Steam-Version schon zum laufen gebracht?
Weil normalerweise kann man ja falls vorhanden unter Eigenschaften des Spieles über Steam die Sprache ändern.
Aber so oder so, eine dufte Sache das mit dem Lokalisierungs-Mod. Vor allem da die Deadalic Version noch nicht in Sicht ist
Edit: Ach hatte ich schon gesagt dass ich die Jungs und Mädels von Runic Games liebe?
Echt da können sich große Firmen ne Scheibe abschneiden wieviel Support die bringen...
Edit2: Moment oder ist das garnicht die Ofizielle sondern nur ein Fan-Work?
Edit3: Hat sich erledigt, man brauch kein Mod, sondern nur in der Settings-Datei den Eintrag auf Language: German umstellen...