Ich warte darauf das ich Jurick wieder finde der meine neuen Items Sockelt...denn bin gerade 100 geworden

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Ja, da hast du allerdings recht. Der ist einfach ein uraltes Relikt, von dem ich mich nie trennen konnte, weil ich einfach nie einen besseren gefunden habe. Der muss jetzt wirklich mal wegFOE hat geschrieben: Der Handschuh (Item-Level 47) ist aber schon verbesserungswürdig!?![]()
Mmmh, die Mana Reg scheint von 12/sec runtergegangen zu sein, vielleicht als ich mir vor kurzem das Winter's Reach-Set angezogen habe (deswegen waren da auch noch keine Gems drin). Komme aber trotzdem gut zurecht, nicht wegen Boon, sondern wegen Death's Bounty und Charge. Ich schau aber mal, ob ich nen Konzentration-Spell auf Lager habe, danke.FOE hat geschrieben: Warum nicht "Konzentration"?! Deine Mana-Reg mit 9/sec ist ja nicht sehr hoch!? Oder setzt Du da immer auf "Elemental Boon"?!
Hätte ich das mal früher gewusst...habe den Skill nie ausprobiert, schade. Zu den Toden muss ich aber auch sagen: ich spiele einfach unglaublich unvorsichtig. Das war bei mir schon immer so, ich kann mich irgendwie einfach nicht zurückhalten.FOE hat geschrieben: Bei meiner PB-Mage hilft mir da "Astral Ally" sehr gut! Vor allem bei Champions und Bosse leistet er gute Dienste.
Jupp, hatte ich schon sau häufig gemacht, aber Borris wollte einfach nichtFOE hat geschrieben: Wenn Du genug Kohle hast, dann kann man auch auch die Enchantments zurück verkaufen und dann Neu kaufen!?
Null Problemo.TanteUschi hat geschrieben:Hi FOE, danke für deine Tipps!
Hmm, ich habe manchmal - trotz guter Aufladung und Death's Bounty - Mana-Probleme ... vor allem bei Champions und Bosse ...TanteUschi hat geschrieben:Komme aber trotzdem gut zurecht, nicht wegen Boon, sondern wegen Death's Bounty und Charge. Ich schau aber mal, ob ich nen Konzentration-Spell auf Lager habe, danke.
Ist Schade, der Typ ist eine wirkliche Unterstürzung (genauso wie "Wolf Shade / Wolfsschatten" beim Berserker)!TanteUschi hat geschrieben:Hätte ich das mal früher gewusst...habe den Skill nie ausprobiert, schade.FOE hat geschrieben:... "Astral Ally" ...
Dann spiel' mal HC ...TanteUschi hat geschrieben:Zu den Toden muss ich aber auch sagen: ich spiele einfach unglaublich unvorsichtig. Das war bei mir schon immer so, ich kann mich irgendwie einfach nicht zurückhalten.Deswegen sind Tanks eigentlich wesentlich besser für mich geeignet.
OK ...TanteUschi hat geschrieben:Jupp, hatte ich schon sau häufig gemacht, aber Borris wollte einfach nichtder Geldfresser.
Der ist aber auch nicht Billig, je besser/hochwertiger die Items sind ...TanteUschi hat geschrieben:Bzw. Jurick wäre auch ganz gut
Merkwürdig, hast du sonst noch irgendwelche manafressenden Spells? Wie hoch ist dein Grundmana? Bei mir ist wirklich nur ganz, ganz selten das Mana alle, und das kommt nur dann vor, wenn ich Prismatic Bolt abfeuere, aber keine Gegner treffe, so dass mein Charge sich nicht auflädt. ABER ich habe natürlich auch die Flame Pillars, die sehr schnell Charge laden. Vielleicht liegts daran.FOE hat geschrieben: Hmm, ich habe manchmal - trotz guter Aufladung und Death's Bounty - Mana-Probleme ... vor allem bei Champions und Bosse ...
Haha, mein Berserker hat zum Glück den Wolf Shade!FOE hat geschrieben: Ist Schade, der Typ ist eine wirkliche Unterstürzung (genauso wie "Wolf Shade / Wolfsschatten" beim Berserker)!
Das wäre im Prinzip das nächste Vorhaben, aber auf keinen Fall mit nem Magier!FOE hat geschrieben: Dann spiel' mal HC ...![]()
Da gewöhnt man sich das ab, nach der 2-3 Nahtoterfahrung.![]()
Ja, aber da hat man wenigstens Garantie auf die SockelFOE hat geschrieben:Der ist aber auch nicht Billig, je besser/hochwertiger die Items sind ...TanteUschi hat geschrieben:Bzw. Jurick wäre auch ganz gut
Also ich verwende da noch "Hailstorm / Hagelsturm" als AoE-Skill ...TanteUschi hat geschrieben:Merkwürdig, hast du sonst noch irgendwelche manafressenden Spells?
Puh ... keine Ahnung ATM ...TanteUschi hat geschrieben:Wie hoch ist dein Grundmana?
Auch wenn es jetzt nur auf "Normal" ist, aber mit meiner HC-Mage hatte ich mal die wenigsten Probleme im Spiel.TanteUschi hat geschrieben:Das wäre im Prinzip das nächste Vorhaben, aber auf keinen Fall mit nem Magier!Mit dem 2H-Engi hatte ich bisher die wenigsten Probleme am Leben zu bleiben (bis ich aus Versehen eine Lvl 90 Map gekauft habe, bei nem eigenen Level von 60
und dann war ich auch noch zu ehrgeizig sie zu verwerfen
)
Stimmt!TanteUschi hat geschrieben:Ja, aber da hat man wenigstens Garantie auf die Sockel