Spiel stürzt ab, wenn ich ein Champion töte [Erledigt]
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Guten Abend
Und zwar hab ich ein großes Problem.
Habe im Torchlight 2 den Einzelspielermodus komplett durchgehabt.
Konnte dann eine Dame anquatschen die mir sagte das ich die Möglichkeit habe die Welten nochmal zu durchqueren.
Dies hab ich auch gemacht und bin momentan zum zweitenmal beim Gegner Mantikor.
Einenn von den beiden kann ich besiegen doch
prinzipiell wenn der letzte der beiden stirbt stürzt mein Spiel ab.
Habe schon versucht mit Administrator zu starten aber nix geht.
Kann mir jemand helfen
Danke im vorraus Liebe Grüße Namalia
Habe im Torchlight 2 den Einzelspielermodus komplett durchgehabt.
Konnte dann eine Dame anquatschen die mir sagte das ich die Möglichkeit habe die Welten nochmal zu durchqueren.
Dies hab ich auch gemacht und bin momentan zum zweitenmal beim Gegner Mantikor.
Einenn von den beiden kann ich besiegen doch
prinzipiell wenn der letzte der beiden stirbt stürzt mein Spiel ab.
Habe schon versucht mit Administrator zu starten aber nix geht.
Kann mir jemand helfen
Danke im vorraus Liebe Grüße Namalia
Re: Guten Abend
Hi,
die einzige Möglichkeit ist das Spiel auf englisch umzustellen.Das Problem haben schon mehrere berichtet und bis jetzt weiß noch keiner woran es genau liegt.Jedensfalls muß es irgendwas mit der deutschen Übersetzung zu tun haben,da es nur im deutschen auftritt.
Siehe hier:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =36&t=1437
gruß
Ypsy
die einzige Möglichkeit ist das Spiel auf englisch umzustellen.Das Problem haben schon mehrere berichtet und bis jetzt weiß noch keiner woran es genau liegt.Jedensfalls muß es irgendwas mit der deutschen Übersetzung zu tun haben,da es nur im deutschen auftritt.
Siehe hier:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =36&t=1437
gruß
Ypsy
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Re: Guten Abend
Hallo Namalia,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
und viel Spaß beim Spielen! 
Gruß
Das Moderatoren Team
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
- [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight
- [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1
- [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2
Gruß
Das Moderatoren Team
Extra für dieses Thema habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Spiele mit der deutschen DVD-Version, NG+.
Bei mir war es grad vorhin so, dass mir das Spiel abstürzte, als ich im "Fort der Sklavenhändler" die Gefangenen befreit habe. Sobald ich auf die Belohnung klickte, klappte das Spiel zusammen. Egal, wen ich zuerst befreit hatte.
Habe dann hier im Forum gelesen, dass es helfen kann, das Spiel auf Englisch umzustellen, was ich natürlich ausprobiert habe.
Und es hat geholfen!
Ich habe dann auch festgestellt, dass sich bei dieser Aktion mein Ruhm geändert hat. Er wäre bei den Befreiungsaktionen auf "Berühmt" gesprungen.. damit hätten wir dann ja wieder den Umlaut, der die deutsche Version zum Absturz bringt/bringen könnte.
Euch allen ein schönes WE und fröhliches Zocken
M.
Extra für dieses Thema habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Spiele mit der deutschen DVD-Version, NG+.
Bei mir war es grad vorhin so, dass mir das Spiel abstürzte, als ich im "Fort der Sklavenhändler" die Gefangenen befreit habe. Sobald ich auf die Belohnung klickte, klappte das Spiel zusammen. Egal, wen ich zuerst befreit hatte.
Habe dann hier im Forum gelesen, dass es helfen kann, das Spiel auf Englisch umzustellen, was ich natürlich ausprobiert habe.
Und es hat geholfen!
Ich habe dann auch festgestellt, dass sich bei dieser Aktion mein Ruhm geändert hat. Er wäre bei den Befreiungsaktionen auf "Berühmt" gesprungen.. damit hätten wir dann ja wieder den Umlaut, der die deutsche Version zum Absturz bringt/bringen könnte.
Euch allen ein schönes WE und fröhliches Zocken
M.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesammelt im Finstern, verloren im Licht, umzingelt von Wahnsinn, kein Ende in Sicht.
Gesammelt im Finstern, verloren im Licht, umzingelt von Wahnsinn, kein Ende in Sicht.
Re: das spiel stürzt ab wenn ich ein champion töte
Ok hab das Problem nun auch, kill ich en Champion stürzt das spiel ab. 
FIng bei mir aber erst nach Stufe 60 an.
Hab die Daedalic Box und spiele auf(wen wunderts) Deutsch.
Stelle ich es auf englisch hab ich keine Probleme mehr wtf?
-------------
...so und da ich es jetzt wegend em Fehler auf englisch spielen muss, finde ich natürlich meine Kumpels nicht mehr weil sie alle auf deutsch spielen. Es sit so zum k...
FIng bei mir aber erst nach Stufe 60 an.
Hab die Daedalic Box und spiele auf(wen wunderts) Deutsch.
Stelle ich es auf englisch hab ich keine Probleme mehr wtf?
-------------
...so und da ich es jetzt wegend em Fehler auf englisch spielen muss, finde ich natürlich meine Kumpels nicht mehr weil sie alle auf deutsch spielen. Es sit so zum k...
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?
Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Du musst bloß kurz auf Englisch stellen. Dann einen Boss töten und wieder auf Deutsch stellen und es sollte wieder funktionieren.
Du bist nicht zufällig kurz vor einem Fame-LVL-Aufstieg?
Du bist nicht zufällig kurz vor einem Fame-LVL-Aufstieg?
doch stehe kurz vor einem Aufstieg. Auf jedne Fall DICKES DANKE an dich. Das rettet mir jetzt den Abend.
Schon schlimm dass man hier so tricksen muss um das spiel auf deutsch zocken zu können.
Würde jetzt nur gerne bestätigt haben, dass es wieder mal an der tollen "deutschen" Version bzw den Umlauten liegt.
Schon schlimm dass man hier so tricksen muss um das spiel auf deutsch zocken zu können.
Würde jetzt nur gerne bestätigt haben, dass es wieder mal an der tollen "deutschen" Version bzw den Umlauten liegt.
Wo ist Jurick the Socketer...
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Super 
Welches Fame-Lvl ist/war es denn?
Welches Fame-Lvl ist/war es denn?
langsam keimt in mir der verdacht, dass bei der übersetzertruppe doch ein ehemaliger von jowood mitgewirkt haben muss. sonst kamma ja so nen kapitalen bock nicht 2mal schiessen 
btw, diese fame-level-namen, wo kann man diese nachschaun? hab die boxed version.
btw, diese fame-level-namen, wo kann man diese nachschaun? hab die boxed version.
Hi,
hab mal nen Test gemacht.
Hab mir nen niedrigen Character von mir rausgesucht, der kurz vor einer Ruhmerhöhung stand und die nächsten beiden Ruhmlevel in Möp und Mäp umbenannt.
Und was soll ich sagen, das Spiel ist immer eingefroren als ich Möp erreicht hab und bei Mäp dann auch (jedesmal 3x probiert immer eingefroren).
Dann natürlich immer die originalen Namen wieder eingesetzt und es ging einwandfrei.
Fazit : Die Gameabstürze haben definitiv was mit den Ruhmleveln zu tun, die einen Umlaut enthalten.
Abhilfe : Ladet euch den Deutschverbesserungsmod runter und es sollte nicht mehr passieren.
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =39&t=1441
gruß
Ypsy
hab mal nen Test gemacht.
Hab mir nen niedrigen Character von mir rausgesucht, der kurz vor einer Ruhmerhöhung stand und die nächsten beiden Ruhmlevel in Möp und Mäp umbenannt.
Und was soll ich sagen, das Spiel ist immer eingefroren als ich Möp erreicht hab und bei Mäp dann auch (jedesmal 3x probiert immer eingefroren).
Dann natürlich immer die originalen Namen wieder eingesetzt und es ging einwandfrei.
Fazit : Die Gameabstürze haben definitiv was mit den Ruhmleveln zu tun, die einen Umlaut enthalten.
Abhilfe : Ladet euch den Deutschverbesserungsmod runter und es sollte nicht mehr passieren.
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =39&t=1441
gruß
Ypsy