Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Izual
Skelettschnetzler

Beitrag von Izual »

G´day.
Da wir ja so schöne aktive Adminstratoren haben - wollte ich mal fragen ob wir in nächster Zeit neue Avatare bekommen oder eine Funktion um selbst Avatare in das Forum zu implementieren ;)
Ich finds irgendwie blöd wenn jeder XY mit dem gleichen Avatar rumläuft wie jeder AB :)
Individualisierung lebe hoch :P

Gruß aus der Hölle,
Izual
Rettet euch selbst!
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Re: Avatare im Forum?

Beitrag von Theseus »

Izual hat geschrieben:G´day.
Da wir ja so schöne aktive Adminstratoren haben - wollte ich mal fragen ob wir in nächster Zeit neue Avatare bekommen
Na ob wir schön sind weiß ich nicht :mrgreen: , aber Spaß beiseite,
Avas sind in Arbeit, hatten wir auch imho schon iwo erwähnt, da wir und vorallem Telias als Admin momentan sehr viel um die Ohren haben, kann das noch ein bissl dauern und wenn dann werden es auch direkt ein paar Stück mehr sein, wie ich Telias kenne;)

Izual hat geschrieben: ...oder eine Funktion um selbst Avatare in das Forum zu implementieren ;)
Ich finds irgendwie blöd wenn jeder XY mit dem gleichen Avatar rumläuft wie jeder AB :)
Individualisierung lebe hoch :P
Habe ich auch schon iwo mal gesagt; Eigene Avas haben wir in den 4Fansites Foren nirgends. Einfacher Grund, wenn wir Avas zu Torchlight nehmen passt das einfach zum Gesamtbild der Forenseite besser. Es macht das halt alles etwas stimmiger und die Auswahl wird ja bald auch grösser werden ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Izual
Skelettschnetzler

Beitrag von Izual »

Na beste :)
Oder ihr könntet auch Rank-Avatare vergeben für Postings oder sowas aber da würde ja wieder übel gespammt werden :P
Theseus hat geschrieben: Na ob wir schön sind weiß ich nicht :mrgreen: , aber Spaß beiseite
Ihr könnt ja mal nen schönen Thread aufmachen mit Foto und sowas und euch vorstellen :P Dann sehen wir es ja aber ihr schön seid oder net :D
Rettet euch selbst!
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Beitrag von McBacon »

Izual hat geschrieben:...Oder ihr könntet auch Rank-Avatare vergeben für Postings oder sowas aber da würde ja wieder übel gespammt werden :P
Wir arbeiten an den Rängen, habt nur Geduld. :wink: Wie schon gesagt, wir haben (es musste ja sein [Sarkasmus]) derzeit echt viel um die Ohren - auch im RL. :shock:
*OT an* Ich liebe Messen! [Mega-Sarkasmus^^] *OT aus*
Theseus hat geschrieben:Na ob wir schön sind weiß ich nicht ...
Hmmm, also ich weiß, dass ich schön bin, aber Du...^^ *schnell duck' und wegrenn*^^
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Izual
Skelettschnetzler

Beitrag von Izual »

Mein Sarkaso-meter springt an :)
Beste! Ränge einführen und schwupp di wupp haben wir ne schöne Community wo sich auch jeder mal beteiligt.
Rettet euch selbst!
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger

Beitrag von Wanderer »

Hallo ich wusste nicht wohin mit meiner Frage und habe diesen Thread gefunden und poste es nun hier :mrgreen:

Es geht um folgendes:
Bild
Ich würde sehr sehr gern dieses Achievement-Pic hier welches zum Achievement "Wanderer" von T2 gehört als Avatar benutzen (wie ich es im offiziellen Forum mittlerweile auch benutze), ist das irgendwie möglich? Oder kann man auf garkeinen Fall eigene Avas benutzen? Oder ist es mir nur entgangen wie man eigene Avas einstellt?
Oder könnte man z.B dieses zu eurer Liste der Avas hinzufügen?

Edit: Weil es passt irgendwie sogut zu meinem Nick finde ich :mrgreen:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Ich habe es mal Intern an Telias zur Sicherheit weitergeleitet ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger

Beitrag von Wanderer »

Danke sehr nett von dir, hoffe das geht irgendwie.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Sobald Telias mehr Zeit hat, kann man sowieso mal über neue TL2-Avatare nachdenken. Dann ist auch die Auswahl größer :wink:
Telias
Administrator

Beitrag von Telias »

Grundsätzlich wäre dieser Avatar gar nicht so schlecht, allerdings passt die Größe nicht und der Rahmen ist anders, was man aber mit Photoshop anpassen könnte. Sobald ich mal Zeit habe schaue ich mir das genauer an.
Antworten