Die Korrektur-Mod gibt es hier bei uns
Sei froh, dass es bei dir reibungslos läuft
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Schade ...Afura hat geschrieben:Ich hab mich wohl zu früh gefreut, ...
Hmm, ich mal leider nicht ...Afura hat geschrieben:Ich habe den Fehlercode mal kopiert. Ich weiss aber nicht ob irgend jermand was damit anfangen kann :/ , naja ich stell ihn mal rein. [...]
Na super ...Afura hat geschrieben:Edit: Das Problem ist das ich einfach nicht genau betimmen kann wann der Absturz auftritt. Mal passiert es beim Endboss, dann bei normalen Monster, dann mal wenn ich afk bin, mal beim Ladebildschirm wenn ich in ein Stadtportal gehe.
Ich hoffe es ...Afura hat geschrieben:Habe den Anti-Virus mal laufen lassen und werde auch jetzt das Game deinstallieren und neuinstallieren. Ich hoffe das bringt was
Ja ist vielleicht keine so schlechte Idee. Im moment läuft es nach der Neuinstallation und dem Virenscan, habe es aber nur 1 Stunde bis jetzt getestet. Falls der Fehler immer noch da ist habe ich noch eine andere Lösung parat. Mal abwarten.FOE hat geschrieben: Vielleicht solltest Du dich damit direkt mal an den Runic-Support wenden.
Also lief es vorher ging es ohne Probleme!?Jack hat geschrieben:Heho seit dem patch 1.18 hat meine Freundin ziemliche Probleme mit dem Spiel auf ihrem Laptop.
Muss nichts heißen ... auch den die Grafikkarte ok ist, sie ist immer einer Desktop-Version unterlegen.Jack hat geschrieben:Am Laptop sollte es auch nich liegen den haben wir erst letzte Woche gekauft.
Welche Grafikkarte und welche Treiberversion?!Jack hat geschrieben:Auf meinem Rechner geht das spiel übrigens ohne Probleme.
An uns soll es nicht liegen, wenn wir was wüssten, dann geben wir auch die Info weiter!Jack hat geschrieben:Wäre schön dafür eine Lösung zu finden damit ich wieder mit meiner freundin über Lan ordentlich spielen kann.
Sicher?! Um welche handelt es sich den genau!?Jack hat geschrieben:Grafiktreiber sind auch die aktuellsten.
Dies klingt auch nicht nach einem Übersetzungs-Problem ...Jack hat geschrieben:Ham auch schon probier auf englisch umzustellen aber das ändert auch nichs.
Nicht dass ich wüsste! Die Patches kommen ja nur via Launcher auf dem PC und da hat mal keinen Einfluss darauf.Jack hat geschrieben:wärs irgendwie möglich sich patch 1.17 nochma zu ziehen und den 1.18er weg zu machn?
Naja, klingt mal nicht so schlecht!Afura hat geschrieben:Im moment läuft es nach der Neuinstallation und dem Virenscan, habe es aber nur 1 Stunde bis jetzt getestet. Falls der Fehler immer noch da ist habe ich noch eine andere Lösung parat. Mal abwarten.
Aha, dann siehe mal hier: https://support.runicgames.com/kb/artic ... t-detected !Afura hat geschrieben:Bei mir ist anscheinend oft die Meldung mit "NAT Problem", zumindest wird mir das oft von anderen Usern gesagt, dass das bei meinem CharakterIcon stehen würde (dieses gelbe Ausrufezeichen in dem Dreieeck).