Performence sollte nicht wirkich darunter leiden. Einbrüche der frames kommen meist von Mob horden, wenn die Karte leer ist läufts meist wie Butter. Ausser bei Rauch aber das hat nichts mit den Texturen zu tun, eher mit meiner kleinen Kiste die mit einer 3870 APU nicht wirklich was leistet.. ich schau mir das mal mit fraps genauer an.
Releasen werde ich jetzt noch nicht. Es ist zwar schon einiges gemacht aber stellenweise sind zu große Baustellen die den Spielspaß deutlich mindern und das will ich nicht.
Die Tundra (Eißgebiet) sieht zb aus wie ein Schachbrett

Letztens hab ich mit dem Netherlord und seinem "Zimmer" rumgepielt und konnte eine Textur einfach nicht finden.. Weiß nicht wo die ist auch nach durch gehen fast jeder DDS ist die nicht aufgetaucht.. schon komisch ab un zu wie das alles zusammen hängt. Das neu packen der Datei für jede kleine änderung macht auch richtig Laune.
@FOE
Der Filter wird jetzt auch wegbleiben für die Vids und beim Boden hab ich auch schon gehadert, ist aber schnell getauscht. Die Katakomben kommen ja mit 3 skins, wobei ich 2 davon eher dunkel gestaltet habe und einen eigentlich ganz normal, Abwechslung und so. Das meiste ist aber eh nur ein grobes Konzept was später nochmal überarbeitet wird.
Das der zweite skin http://www.youtube.com/watch?v=4eFz-SDqyIQ