Ich hab mich heute mal hingesetzt und die *.svt dateien also die Savegames angeschaut.
Alle Werte werden ohne Gegenstandsboni gespeichert und bedenkt das mit Boni, die maximal Länge nicht überschritten werden darf. Sonnst hat man z.b. einen Char mit -leben ,der immer Stirbt.
für alle die googlen müssten uint länge ist:
1 Byte= 255
2 Byte= 65535
4 Byte= 4294967295
int die Hälfte da die andere negativ ist

Folgende Offsets habe ich gefunden:
0x21 | 00 Unretire / 01 retire (1 Byte)
0xC5 | Level uint (2 Byte)
0xC9 | Experience uint (4 Byte)
0xD1 | Fame uint (4 Byte)
0xD9 | Life int (4 Byte)
0xE5 | Mana int (4 Byte)
0x22B | Stärke uint (2 Byte)
0x22F | Geschick uint (2 Byte)
0x233 | Verteidigung uint (2 Byte)
0x237 | Magie uint (2 Byte)
0x23B | Gold int (4Byte)
nachtrag:
0xFD | freie Statpoints uint (2 Byte)
0x101 | freie skillpoints uint (2 Byte)
nachtrag 2:
0x18 | Schwierigkeitsgrad uint 00: Easy / 01: Normal / 02: Hard / 03: Very Hard
0x1C | Hardcorecheckbit 00 Normal mode / 01 Hardcoremode
0x40 | Cheatingbit 4E nicht gecheatet / D6 gecheatet (Name bleibt)
Ja es ist traurig man kann technisch gesehen nicht über Level 65535 Steigen... wie traurig...

Wer lust hat einen Savegame Editor zuschreiben... hat ja jetzt schonmal ein paar daten^^