Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sir_Hoizi
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:02

Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Sir_Hoizi »

Servus,

Bin seit ungefähr 2 Wochen stolzer Besitzer von "Torchlight2".
Und jetzt habe ich eine Frage. Ich habe einen LVL 60 Berserker im Multiplayer mit einer 2H-Waffe gesehen (Irgendein Speer glaube ich).
Jetzt meine Frage, ist es möglich oder gut einen Berserker mit einer 2H-Waffe zu spielen ?

Danke schon im Vorraus!

Lg Hoizi
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Sir_Hoizi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Tja, spielbar wirds wohl irgendwie schon sein; derjenige muss ja nicht unbedingt auf Elite spielen. Genaueres wird wohl nur jemand sagen können, der es schon probiert hat :wink:
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Afura »

Sollte möglich sein, zumindest nach den Worten eines Spielers mit dem ich mal gechattet habe. Der war von einem 2 Hand Berserker begeistert.
Sir_Hoizi
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:02

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Sir_Hoizi »

Naja, dann muss ich´s mal ausprobieren :)
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Afura »

Ja teste es einfach mal aus, aber theoretisch müsste das hinhauen.
Sir_Hoizi
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:02

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Sir_Hoizi »

Ich werd euch dann über meine Erfahrung mit dem 2H-Waffen-Beserker informieren :wink:
tweedledee
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Dez 2012, 17:03

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von tweedledee »

Ich selber bin ja n absoluter Noob in dem Genre (spiele sonst eigentlich nur rundenbasierte Strategiespiele) aber n Kumpel von mir, der nix anderes zockt als Elite Hardcore und seit diablo 1 - zeiten dabei is, meint dass es für jede Klasse mindestens 4 -5 Builds geben sollte, die mit entsprechendem Equipment funktionieren. Ausserdem bist ja nicht für ewige Zeiten auf 2H-Waffe festgelegt, die Stats und Skills sind ausser Focus und Executioner doch zumeist auch für ne 2-Handwaffe brauchbar und zur Not kannste Foc + Exec ja in den letzten 15 Leveln hochziehen.
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: Berserker mit 2H-Waffe? Hilfe!

Beitrag von Mogra »

Sir_Hoizi hat geschrieben:Ich werd euch dann über meine Erfahrung mit dem 2H-Waffen-Beserker informieren :wink:
Na wie guckts aus!? Schon irgendwas zu berichten!?
Spiele selber eigentlich Dual Wield, aber gerade ist mir eine Unicue "Mechano-Axt" vor die Füsse gefallen, mit einem Steinchen kommt die auf 1323 DpS und obwohl natürlich bischen langsamer, hauen vor allem die Crits ganz schön rein! :mrgreen:
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Antworten