Spielbericht Hauptspiel
Akt1
Der Anfang bis lvl10 Verlief ohne probleme die ersten Bosse wie Mordrox,Willi Einauge und Generall Grell waren auch einfacher als erwartet.
Allerdings war das erste Phasenportal ziemlich gemein, es war das in dem man die
Spinnenlöcher schließen muss. Diese große Armee aus Spinnen machte mir schon ein wennig Angst aber dank Klingenpakt und Gewehr lies es sich ganz gut bestehen
Ab dem Krähenpass wurden die Champions schon etwas zäher, aber es verlief immernoch alles ganz gut.
Die Raureifhügel waren durch die Eismagier ziemlich nervig da man immer aufpassen musste nicht falsch zu stehen sonst gabs aua
Eishuf und König Pogg waren keine so schlimmen Gegner für mich, da ich vorher sämtliche Items mit eispanzer angelegt habe(Ringe,Amullet und Gürtel) und mir vorher noch einen Eistrank kaufte.
Nur der Kampf gegen Eldrayn war streßig durch seine Ranken und Netherkreaturen.
Aber durch Klingenpakt+Vergiftete Dolche lies sich der Schaden gering halten so das ich nicht viele Heiltränke verbrauchen musste.
Akt2
Die Knochenwüste verlief fast ohne Probleme, Champion Armadaxe waren allerdings sehr nervig da es teilweise ewig dauerte bis die Panzerung ab war. Und natürlichh waren Magier wiedereinmal das größte Problem
Der Kampf gegen den Mantikor verlief ganz gut. Der Mantikor selbst war relativ schnell besiegt, die einzigste streßige Phase war der Teil im dem das Weibchen dazu kam.
Beim Rüstmeister war der Kampf von Anfang an sehr schlimm, das dauernde teleportiern machte es mir unmöglich ein günsitge Schussposition zu finden. Daher war Klingenpakt
eher nur gegen die Kreaturen von ihm nützlich, aber die Verfluchten Dolche halfen auch in diesem Kampf wieder den gegnerischen schaden gering zu halten.
In der Salzöde fand ich dann einen schönen Bogen der platz in meinem 2ten Waffenslot fand, der mir von nun an im Kampf gegen meine Erzfeinde die Magier zur Seite stand
Die Salzöde war abgesehn von meinen standart Erzfeinden auch kein Problem.
Die Bosskämpfe verliefen fast alle ganz gut dank Standartcombo aus Verfluchte Dolche+Klingenpakt.Zudem hilft "Teilt den Reichtum" mir und meinem Begleiter noch schneller Anzugreifen,Zaubern,Auszuweichen und Kritische treffer zu landen
Die einzigste Ausnahme war bei der Belagerungsbrecherin, der Kampf war der bis jetz längste Bosskampf (bestimmt 6-7min) dadurch das ich ständig den Skills und Kampftürmen ausweichen musste war es schwer überhaupt mal dazu zu kommen zu schießen. Aber am Ende siegte die Geduld^^
Akt3
Auf den Verrotenden Pfaden lief noch alles ganz gut auch bei Boletus Rex gab es keine Probleme.
Doch dan kammen die Pesthauschsümpfe hier musste ich mich mit äüßerster Vorsicht durchbewegen, Grund dafür waren Trolle an jeder Ecke hab ich mit einem gerechnet.
Aber dafür hat ich ja meinen Bogen^^
Trolle waren von nun an meine neuen Erzfeinde, Magier waren inzwischen kein problem mehr.
Innteresant war auch der Kampf gegen Grom in seiner Arena aufgrund der immer wieder spawnenden Gegner blieb mir nichs anderes übrig als von einer Seite zur anderen zu rennen immer wieder, dabei immer wieder mal Verfluchte dolche in die menge werfen und in der mitte der arena immer wieder Klingen-und Steinpakt zaubern.
Somit wurde auch dieser kampf zu einem Geduldsspiel
Sägewerk und Müllmine waren beide keine schwierigkeit, die Bosse waren etwas zäh aber einfach.
Als nächstes war die Spaltschädelschlucht dran, naja kleines gebiet mit wennig gegnern also auch keine schwierigkeit^^
Auf dem Verwüstetem Schlachtfeld sah die sache wieder ander aus da gabs wieder Trolle

Aber abgesehn von den Trollen gabs auch hier keine Probleme.
Auch die Bosse Kicherspuk,Thiss und der TodesRoboter waren einfacher als erwartet^^
Danach ging es auf zu Vyrax Turm wo ich dann endlich mein neues Gewehr fand. Der Aufstieg lief ganz gut, nur der Kampf gegen Vyrax zog sich durch sein rumgeflatter etwas in die länge.
Nach dem Kampf gegen Vyrax sollten die 3 Schwestern folgen doch diese erwiesen sich als sehr Böse Gegner. Ständiges Teleportiern und dazu noch ein sehr kleines Kampffeld machten den Kampf ziemlich hektisch, immer wieder wurden Verfluchte dolche in alle richtungen geworfen in der Hoffnung die schwestern zu treffen dazu gabs noch Klingen-und Steinpakt und immer wieder Skelletbogenschützen. Nach einer weile ging dann Marischka zu Boden kurz darauf folgte Aleera und schlussendlich dann Verona.
Es war wohl der härteste und Längste Kampf bis jetz und auch der der mich die meisten Heil-und Manatränke gekostet hat.^^
[*]
Nun denn jetz erwartet mich noch der Alchemist und der Netherlord.
Akt4
Der letzte Akt war an sich ohne große Probleme zu bewältigen. Da es in diesem Akt keine wirklichen Erzfeinde gab^^
Die normalen gegner waren ganz gut zu bewältigen da die kleineren Gegner mittlerweile einfach schon an dem giftschaden der Verfluchten Dolche starben, nur bei den etwas größeren musste man halt noch ein paat mal draufschießen.
Der Kampf Gegen den Alchemisten verlief in der ersten Phase sehr einfach und der Alchemist war schnell besiegt.
In der 2ten Phase war der Kampf auch noch ganz gut zu überstehen dauerte aber schon etwas länger.
Die 3te Phase war am schlimmsten durch den engen Bewegungsraum der mir gegeben war da ich nicht unbedingt in die Feuerfallen laufen wollte. und nah an den Alchemisten ran wollt ich auch nicht zwecks bösen Feuerstrahl^^ Also musste ich den Rand des Gebietes ablaufen und immer wieder Gifthagel und Verfluchte Dolche einsetzen sobald ich die möglichkeit dazu hatte.
So zog sich der Kampf auch etwas in die länge aber am schluss lag der Alchemist tot am Boden und ich konnte weiter gehen um mich dem letzten großen Übel zu stellen.
Der Netherfürst war in der ersten Phase sehr einfach.
Allerdings hattes es die 2te Phase dann ziemlich insich die ganze Zeit bin ich um das Loch gerannt aus dem später der Uhrwerkkern kommt. Nur damit der mich nicht so leicht verfolgen kann und ich auch mal dazu kamm etwas zu machen, Gifthagel konnt ich in dem Kampf nur sehr selten benutzen da ich eigentlich immer in bewegung bleiben musste und die kurze Zeit zum stehenbleiben wollt ich nicht riskiren. Verfluchten Dolche+Klingenpakt konnte ich wennigstens auch im Laufen einsetzen und sobald es mir möglich war habe ich neue Skelletbogenschützen beschworen diese wurden dann mit meinem Begleiter zur Primärschadensquelle.^^Während ich den Skills ausweichen durfte.
So zog sich auch dieser Kampf, aber am Ende lief der Uhrwerkkern wieder.
Und so bahnte sich ein neuer Held seinen weg durch das Böse,
und nun möchte er selbst zum Halbgott werden
