ich bin nun in akt 2 und frage mich, ob man generell die gefundenen Glutsteine aller Arten auch von niederstufigen zu höherstufigen Verschmelzen kann, oder ob ich z. b. die Glutsteine aus Akt1 dann verkaufe, da sie ja schon verglichen mit denen aus Akt2 sehr schwach sind.
Zudem, was sind Championmonster, die ich zum Verbessern einer waffe z. B. schlachten soll? Sind das die Lila-Bosse, die einem ab und zu über den weg laufen? hab einen gekillt, aber keine Aufladung zum Verbessern meiner Waffe bekommen

Danke im Voraus

Edit: also eine meiner Waffen, die sich mit Kills verbessern (250 gegner) ist definitiv bugged. die anderen waffen lassen sich tadellos verbessern. bei champion-kreaturen musste ich championmonster in dungeons killen (endgegner zählten ledier nicht immer) und man darf keine anderen waffen dazu benutzen und auch keine fähigkeiten oder talente. der kill muss mit einem standardangriff vollzogen werden (zumindest bei meinem berserker) und man selbst muss ihn ausführen und nicht das pet (vorher auf passiv stellen).