FOE hat geschrieben:Wieder eine nette Folge, die #27!
Sehr interessant war, das
Skai ja schon ein "alter" TL2-Hase ist, obwohl er bei Uns hier noch nicht lange Online ist.

Ach doch, ich war hier auch schon vorher öfter, nur nicht registriert.

Für mich reichte bisher immer das original Runicforum aus, so dass ich hierfür keine zwingende Notwendigkeit sah.
FOE hat geschrieben:
@Skai
Weiß und HC funktioniert gut, zumind. in "Normal", wie es mal auf "Veteran" ist, wird sich noch zeigen ... da planen wir ja mal eine weiße Challange!
Ich denke, du spielst auf meine Äußerung in Richtung Ausblenden bestimmter items an. Evtl hast du da was anders aufgenommen als ich es gemeint habe. Ich merkte an, das ich "diese Ausblendung für den
Softcore so eingerichtet habe (dort lediglich jeweils die ersten beiden Checkboxen der ersten und zweiten Spalte). Für den Hardcore dieses Vorgehen aber nicht so gut wäre".
Nicht deswegen, weil ich der Meinung sei, weiße items würden qualitativ schlecht für hc sein, sondern, im Gegenteil (also folglich Anzeigen aller items), das man für jedes item im hc offen sein sollte. Denn, wenn man (Bsp) einen Gürtel, blau, lvl 8 mit lvl 30 noch u. U. trägt, so kann auch ein weißes item lvl 30 möglicherweise manchmal doch für den Moment das bessere sein. OK, blödes Beispiel, weil man ja die grünen items ebenso bedenken muss. Was ich ausrücken will ist aber wohl klar. Außerdem entgeht einem wichtiges Gold durch den Verkauf, wenn man sie übersieht und nicht pickt.
Ich bin mal gespannt auf auf eure Erfahrungen mit weißen Sachen im Modus veteran, dürfte blutig werden.
Sind Verzauberungen und Sockelungen erlaubt für euch? Man muss ja annehmen, dass ihr, wenn schon mit dem vermeintlich schlechteren equip, durch den verkauf des Restes, mehr Geld für Enchanter habt. ...Es sei denn es ginge viel wieder für pots drauf. (Ogott, ich glaube, ich habe noch nie ein weißes item in dem Spiel verzaubert, tststs ) hf gl