Zum Trank selbst: Ich denke net, dass man den ohne Mod jemals sieht. War schon bei TL1 so. Der Trank ist im Spiel, damit man ihn leicht reinmodden kann, er ist aber wohl in keiner Spawnclass eingetragen.
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Das meinte ich auch nichtZum Trank selbst: Ich denke net, dass man den ohne Mod jemals sieht. War schon bei TL1 so. Der Trank ist im Spiel, damit man ihn leicht reinmodden kann, er ist aber wohl in keiner Spawnclass eingetragen.
Das war mehr so an die allgemeine Diskussion rund um den Trank gerichtet, weniger jetzt an deinen ModDas meinte ich auch nichtIch dachte, dass der Mod noch weiter funktionieren würde, trotz Release von GUTS.
Ich habe Winrar und er entpackt es...ka warum es nicht geht.Dead Mans Hand hat geschrieben:Hi hab die mod runter geladen aber wenn ich die entpacken will per 7zip sagt er es geht net.
Jede ".MOD"-Datei wird mit dem Icon des standardmäßigen Video - Players angezeigt. Das ist normal. Warum das so ist...wer weiß...Dead Mans Hand hat geschrieben:Komischer weise ladet der die datei auch als vcl datei runter wollt wissen ob das normal is oder die mod einfach nur net funktioniert.
Hmm, auch bei mir hier ... kein Problem!?Dead Mans Hand hat geschrieben:Hi hab die mod runter geladen aber wenn ich die entpacken will per 7zip sagt er es geht net.
Dass ist Normal, weil halt die Extension .mod auch für Videos Verwendung findet und somit vom VCL-Player als Video-Datei angesehen wird ...Dead Mans Hand hat geschrieben:Komischer weise ladet der die datei auch als vcl datei runter wollt wissen ob das normal is oder die mod einfach nur net funktioniert.