Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:ähm mal ne andere frage zum mage, meine spells beruhen ja auf waffendps+ele dmg..
dann wäre es theoretisch mögl. nen 1h-Blade mit zusätzlichem elementar dmg zunehmen?
oder doch eher nen zauberstab?

also sprich Waffe egal solange nur ne hohe DPS da steht?
Ja und Nein!

Es kommt halt darauf an, ob die Waffe viel Element-Schaden macht oder nicht.

Und nur Zauberstäbe (1H) und Stäbe (2H) gewährleisten viel Element-Schaden, alle anderen Waffen machen Hauptsächlich physischen Schaden und nur zusätzlich Element-Schaden.

Ob da der physische Teil des Schadens beim DSP-Wert angerechnet wird, bin ich mir nicht sicher!?

Und weiters basieren auch nicht alle Skills auf Waffen-DSP, z.B. Prismablitze sind nur vom Char-Level abhängig.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
kgTK
Tränkesammler

Beitrag von kgTK »

Sorry Leute, hatte ein durch hänger. Nach einer Woche dauertorchlight 2 und X Chars dann übern jordan segeln sehen nur zu verständlich ^^
Werd meinen Vaganten jetzt weiter Zocken

Und wegen Mana: mensch Cain, nutz den Heilbot :) Du wirst ausser in extremsituationen (big bosse z.B.) kaum noch Mana sorgen haben wenn du die Restpunkte reinbutterst.
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

achja folge 39 und 40 sind jetzt da...folge 40 ist jetzt schon mein liebling :D

@kgTK ja das kann schon ganz schön entmutigen und deprimieren ;)
kgTK
Tränkesammler

Beitrag von kgTK »

Oh und mein Beileid an Türki. Is ja ärgerlich!
Meine Vagi ist nun 22 und muss nur noch den Banditenschlüssel holen um den Großvesir eins auf die Mütze zu geben

@Toni King Danke :)
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

der brauch kein beileid...allein wie dämlich er wieder stand :D
hm mit 22 sollte der ja kein so grosses problem sein...obwohl einige attacken von ihn machen schon guten schaden
kgTK
Tränkesammler

Beitrag von kgTK »

War 23 als ich vor ihm stand. Halt viel ausweichen und generell ist das einzig Gefährliche an den Bossen die Mengen an Dienern (und der Manamangel).
Clear gerade die Wüste und dann die einzelnen Dungeons. Vor lvl 29 möchte ich nicht zum komischen heini (irgendwas mit A fängt sein Name an) gehen mit den Türmen. Meine letzte 33 Vagantin ist an dem Verreckt

Wie weit ist Türki schon?
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

empfand die adds als vagant nie als problem, dank shotgun und rapid fire
kann ich verstehen fand die bosse in akt 2 auch extrem kniflig...ich find akt 2 aber auch das akt 2 der schwerste akt ist (also bis jetzt)

der thürky ist lvl 20
kgTK
Tränkesammler

Beitrag von kgTK »

Na ja, spiel halt mit Sandsturm. da mir die Fernkampfskills nicht so zusagen in Torchlight 2.
Irgendwie doof das die Manatränke so wenig Mana zurück bringen. Brauchst ja schon bald die Ultimativen Manatränke nur um das Mana aufzufüllen :crazy:

Hoffe ja immer noch das bald jemand die Bezwingerin und den Alchemisten für T2 gemodet hat. Der Zerstörer ist ja schon fertig
Silverwitch
Minenerkunder

Beitrag von Silverwitch »

so nach ner powergaming Session, hab ich's geschafft akt3 erreicht ;)

jetzt nur noch die Dinosaurierbullete und gambleluck damit ich meine heartsalve wieder hab ;)

ps wegen der Pötte kann ich nur empfehlen immer ne Stufe hoher zuwählen und als passiven Zauber Abenteurer zuwählen, der bringt auf Stufe 3 einfach mal 24% bessere Pötte :D
kgTK
Tränkesammler

Beitrag von kgTK »

Wahnsinn :). Steh gerade mal dem Rüstmeister gegenüber und du bist schon in Akt 3 :shock:

Dinosaurierbullete??? Mhmmmm *Grill anschmeiß* :engel:

Erstmal haben den Zauber. Fehlt ja nicht mehr viel und ich kann Zauber kaufen gehen in Akt 2 :)
Antworten