aufnahme geglückt...totaller team wipe

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Hmm, IMO wird/würde es immer recht knapp werden, abhängig von den verwendetet Skills!?Toni King hat geschrieben:aber kann man das nicht irgendwie so regeln dass, die mana solange reicht bis man volle aufladung hat?
Sehr schön!Toni King hat geschrieben:aufnahme geglückt...totaller team wipe
Klar, warum nicht, Geschmäcker sind nun mal verschieden!Silverwitch hat geschrieben:also es ist unterschiedlich mal reicht es mal nicht zum auslösen.
aber ganz ehrlich da potte ich lieber einfach dauerhaft mana und investiere den Slot in resi oder def![]()
So kann man es natürlich auch regeln.Silverwitch hat geschrieben:hab allerdings glaub ich 1-2items die manareg gebn, wenn ich in monstermassen stehe![]()
Hmm, wobei viel "CritDmg" nix bringt, wenn die "CritChance" niedrig ist!Silverwitch hat geschrieben:und mit'm Schild ist das eh relativ Easy Immo.. einzig der dmg Output ist mir zu gering :/
denke liegt daran, da mein 2h +40%kritdmg hat und mein 1h nur +10%
Also ich habe meine Mage so geskillt: 0/1-0/3/1-2 (STR/GES/FOK/VIT)!Toni King hat geschrieben:hm ich weis halt nicht wie sehr man auf fokus skillt beim mage...weil stärke brauch man ja glaub ich gar nicht und geschicklichkeit könnte man doch auch fast ignorieren...
Stimmt, aber - IMO - ein wenig Mana-Reg. würde ich trotzdem empfehlen.Toni King hat geschrieben:... dann sollte ja der mana pool hoch genug sein (mit einwenig schwächeren tränken)...muss mal nen mage spielen![]()
Sehr schön.Toni King hat geschrieben:so neue folge ist draussen...folge 42 sollte morgen kommen (glaub ich)...unter umständen werden morgen auch noch neue folgen gedreht
Tja, Schadenfreude ist nun mal die "schönste" Freude ...Toni King hat geschrieben:ich mag nicht wie sich leute über unseren tot freuen(sagte der typ der 10 sekunden durch gelacht hat beim tot von thürky)
Nein, bis jetzt noch nicht!Toni King hat geschrieben:ach foe habt ihr mal nen nahkampf mage ausprobiert? würde mich ja mal interessieren ob der gut funktioniert
^^Toni King hat geschrieben:na klar bringt "critdmg" was wenn die "critchance" niedrig ist...alle halbe stunde grosse zahlen