ich hätte mal eine Frage. Ich finde irgendwie im ganzen Internet keine Anwort auf meine Frage
Grüße
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Dann schau' 'ma mal.frky hat geschrieben:ich hätte mal eine Frage. Ich finde irgendwie im ganzen Internet keine Anwort auf meine Frage![]()
Hmm, es stimmt einmal, dafür gibt es keine Waffentyp-Beschränkung ... zumind. AFAIK.frky hat geschrieben:Ich Spiele nen Vagant mit Fausbüchsen. Dazu wollte ich gerne Giftexplosion skillen, weil ich den generell auf Giftschaden auslegen will. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass nie ein Gegener explodiert?! Dachte eigentlich bei dem Skill gibt es keine Waffenbeschränkung, weil nix dasteht von wegen "Erfordert xxxx, xxxxx oder xxxx".
Auch dies sollte da eigentlich keine Rolle spielen, dann es weißt eigentlich nichts darauf hin, wie der Gegner zu tote kommen sollte, ob mit Standardattacke oder Skill.frky hat geschrieben:Oder hat das damit zu tun, dass ich die Gegener meistens nicht mit einer Standardattacke kille?
Ist Standard bei Uns!frky hat geschrieben:erstmal Danke für den netten Empfang. Ich werde mir die Regeln bald mal durchlesen.
Ok, also eh schon etwas höher ...frky hat geschrieben:Also momentan habe ich das auf Level 7-8 oder so.
"Schnellfeuer / Rapid Fire" also ... Hmm, müsste ich mal bei meinen Char mir ansehen, den Skill verwende ich ja auch.frky hat geschrieben:Ich hab halt irgendwie das Gefühl, dass wenn ich z.B den Dauerfeuerskill (Sry mir ist der Name entfallen. Meine den ganz oben links im ersten Baum) verwende, dass da nie einer explodiert.
Naja, zumind. ist es gewiss, dass es funktioniert, jetzt müsste man nur noch schauen, wie's bei Verwendung von Skills ist.frky hat geschrieben:Eben habe ich es dann mal mit einer Standardattacke probiert und da funktionierte es ab und an. Weiß halt nun nicht ob das nun nur einfach Zufall war.