[Hinweis] Die "Console"

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

LULJOE
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:37

Re: Console und ihre Befehle!

Beitrag von LULJOE » Sa 21. Mär 2020, 17:41

ICh habe mich auf verschiedenen Seiten informiert auf einigen wurde gesagt man öffnet die konsole mit einfg und auf anderen mit shift + ö jedoch passiert bei mir mit shift + ö nichts und bei einfg ruckelt das spiel nur ganz kurz. Die anderen dinge mit save datei und console:1 habe ich ordnungsgemäß erledigt ich hoffe irgendjemand hat einen tipp für mich

LULJOE
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:37

Re: Console und ihre Befehle!

Beitrag von LULJOE » Sa 21. Mär 2020, 17:43

entschuldigung war für 2 net 1 gedacht

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5425
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hinweis] Die "Console"

Beitrag von FOE » So 22. Mär 2020, 10:36

Hallo LULJOE,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn's um's 2er geht, dann habe ich mal die Beitröge jetzt ins richtige Thema geschoben! ;)

Siehe daher mal im Startbeitrag, wie/was/wann ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten