Pesthauchsümpfe: wo ist der Schlüssel für die Truhe?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Grimhold
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Sep 2021, 12:35

Pesthauchsümpfe: wo ist der Schlüssel für die Truhe?

Beitrag von Grimhold »

Hallo liebe Community!

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage mitgebracht. Bin momentan bei Torchlight II in den Pesthauchsümpfen unterwegs. Ich finde allerdings für die verschlossene goldene Truhe den Schlüssel nicht. Wer hat ihn? Wo muss ich ungefähr suchen? Bin die ganzen Pesthauchsümpfe betimmt schon dreimal vollständig abgelaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vg
Grimhold
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pesthauchsümpfe: wo ist der Schlüssel für die Truhe?

Beitrag von FOE »

Hallo Grimhold,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider kann ich Dir da nicht direkt weiter helfen, habe TL2 jetzt schon lange nicht mehr gespielt ...

Ev. hilft Dir ja dieses Video mal weiter: https://www.youtube.com/watch?v=YkbePeKu9A4 !?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten