Hallo
badbug,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
badbug hat geschrieben:Ich habe einen sehr fiesen Fehler. Bin gerade in die "Secret Mienes" vorgestoßen und habe dort gegen die ersten Creeps gekämpft die von einem Felsvorsprung herunter springen und Schwubs stand ich auf einmal auf ebend diesem Felsvorsprung. Leider komme ich nun nicht mehr runter von diesem und da ich nicht laden kann oder mich selbst töten kann steh ich nun da oben blöd rum

es wäre sehr ärgerlich wenn ich nun noch einmal neu anfangen müsste. Hat irgendjemand eine idee wie ich da runter komme oder ob man vielleicht von einem anderen Waypoint starten kann (meinetwegen auch von der Stadt)?
En ähnliches Problem gab es schon mal, siehe Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight und dort im 2. Beitrag unter "Char hängt fest: [Gelöst]" ...
(Für die Zukunft: Es gibt nicht Umsonst einige Themen, die mit

oder

markiert sind!

)
badbug hat geschrieben:Ich habe mir Torchlight über Steam gekauft und die Deutsche Übersetzung raufgepatcht.
Dass ist bei diesen Problen wohl (IMO) nicht Relevant.