Mahlzeit,
hab heute im Elektro-Discounter um der Eckemir das Game geholt.
Besitze auch schon seit Release, die Steam-Version.
Hab jetzt mal beide Versionen verglichen.
In der Installationsgröße unterscheiden sich die beiden Versionen um nur knapp 20MB.
Bei der JoWood Version gibt es noch ein neuen Ordner " translations" mit ner 1,8MB grossen Datei und die pak.zip Datei ist bei JoWood um 17MB grösser. Hier sind die es die Sprachausgabe und noch ein paar kleinere Dateien.
Jetzt Versuche ich mal die Dateien aus dem Jowood-Ordner bei Steam hinzuzufügen.
Gruß Red
EDIT:
Klappt leider nicht. Hab danach ein gemischtes Deutsch - Englisch.
Finde jetzt auch keine Dateien, welche ich noch tauschen könnte. Wenn Ihr Anregungen habt, immer her damit.
EDIT 2: Hab jetzt noch die Exe und die BuildVer.txt getauscht, aber immer noch das gleiche.
Jetzt sind nur noch ein paar MB an Dateien, welche ich tauschen kann. Mal sehen was passiert, wenn ich alles tausche.
EDIT 3: Habe jetzt alles ausgetauscht. Jedesmal wenn ich es über Steam starte, bekomme ich ein gemischtes Deutsch - Englisch.
EDIT 4: Jetzt bin ich komplett verwirrt. Wenn ich Steam aushabe und das Game direkt aus dem JoWood Ordner starte, hab auch diesen Mischmasch. Dachte, die Version ist komplett lokalisiert.
EDIT 5: Fehler vielleicht gefunden. Steam und Jowood greifen auf den gleichen Speicherpfad zu. Wo Steam schon einige Dateien aus der Englischen Version abgelegt hatte und diese nur beim ersten Spielstart geschrieben werden.
Jetzt erstmal die englsiche Steam Version neuinstallieren und nochmal von Vorne.