Alchemist skills

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lapoko
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2010, 14:32

Alchemist skills

Beitrag von Lapoko »

Hi ich bin neu hier auf dem Forum hab ein Level 51 Alchemist kann man seine skillpunkte wieder zurücksezten?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alchemist skills

Beitrag von FOE »

Hallo Lapoko,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lapoko hat geschrieben:Hi ich bin neu hier auf dem Forum hab ein Level 51 Alchemist kann man seine skillpunkte wieder zurücksezten?
Ja, aber nur Komplett, siehe [Mod] respec mod!

» Torchlight Total Respec Mod (Download@Portal)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten