Hallo
vertibird,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
vertibird hat geschrieben:Ja, ich haben die Regeln des Forums bereits gelesen
OK, dann übersehe halt diesen Hinweis Oben!
vertibird hat geschrieben:Da der Großteil des Schadens von Amber Lance ja fest ist (159-397 fire damage), wird der Zauber doch nach kurzer Zeit immer schwächer (relativ gesehen in Bezug auf die stärker werdenden Gegner) oder sehe ich das falsch?
IMO Nein ... aber bei der Fähigkeit spielt ja auch noch Magie-Wert eine Rolle, siehe
hier bei 'Amber Lance'!?!
vertibird hat geschrieben:Besser sind meiner Meinung nach skills wie Magic Weapons Expertise, welche den Schaden einer Waffe prozentual erhöhen...
Natürlich!
Aber ... IMO darf man bei 'Amber Lance' nicht vergessen, dass er eine Durchschlagwirkung hat, alles in seiner Bahn wird getroffen!
vertibird hat geschrieben:Ich denke, dass folgende skills für einen Alchemisten Sinn machen: [...]
Bitte um Kommentare
Tja, lässt sich sicher so auch gut spielen, keine Frage! Ist halt auch eine persönliche Sache (Vorlieben usw.).