DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Nemesis
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 20:36

Re: Lvl 45 und Absturtz!!

Beitrag von Nemesis »

ja das is möglich ich probiers mal aus und melde mich ;)

Danke

//Edit

hmm ich kann den nicht öffnen !!
das zeigt mir an das der ordner nicht gültig is :(

//Edit^2

OMFG ich habe grade viel gehört haha :)

will jz nur kurz wissen wenn ich mir mods runter lade oder diesen hot fix eben was muss ich dann machen kenn mich überhaupt nicht mehr aus -.- !! Bitte um hilfe !!!!

Danke viel mals!!


[FOE - Bitte kein Doppelposting (oder gar Mehrfach-Postings!), dafür gibt's den ändern-Button!]
Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Lvl 45 und Absturtz!!

Beitrag von Simondererste »

Einfach runterladen und installieren des kann ja wohl nicht zu schwer sein! :shock: :? :shock:

Naja gut ich versuchs mal bin ja kein gemeiner Mensch :twisted:
Zuerst Hotfix runterladen hier z.B. http://torchlight.4fansites.de/download ... x_115.html
Da ist es auf jedenfall drinn und sollte funktionieren.
Die gepackte exe die du dann gerade runtergeladen hast entpacken z.b. mit 7zip:http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html
Einfach auf die exe doppelklicken und der hotfix wird installiert!

P.S: hatte des selbe Problem auch schon aber mit etwas suchen findet man schnell eine Lösung!

Nun zu den mods:
Deinen mod ordner solltest du falls du XP hast hier finden:
"C:\Dokumente und Einstellungen\DEINANWENDERNAME\Anwendungsdaten\runic games\torchlight\mods"

ABER!
Der Ordner Anwendungsdaten ist normalerweise versteckt. Dass heißt du musst sie erst sichtbar machen: Arbeitsplatz öffnen im fesnter oben rechts unter Extras findet man die Ordneroptionen. Dort im Tab Ansicht in der liste ein hacken bei Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen machen. Nun sieht man Anwendungsdaten.

In diesen mod Ordner kannst du die runtergeladenen mods einfach entpacken und fertig!
Imas
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jun 2010, 00:01

Absturtz bei aufruf von skillpunkten bzw fertigkeitspunkten

Beitrag von Imas »

Hallo,

Ich bin verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann!
Ich habe Folgendes Problem:

ich habe einen character auf stufe 35 auf der stufe extrem schwierig und habe mit diesem das spiel durchgespielt. auf der suche nach neuen herausforderungen habe ich mir ( BLÖDER WEISE :-( ) MODS runtergeladen und entsprechend installiert. nun spielte ich diesen character ohne technische probleme mit allen funktionierenden MODS auf stufe 36 und dann geschah es :-(.
nach meinem lvl aufstieg wollte ich meine skillpunkte vergeben und BAAAAM aus die maus char im arsch :-(. jedes mal wenn ich nun auf C drücke um meine punkte zu vergeben oder das mit dem Plus zeichen anklicke stürzt das spiel ab (selbiges bei versuchter Skillpunkt Vergabe) und es kommt eine fehlermeldung von wegen torchlight muss wegen problemen beendet werden. für die cracks unter euch habe ich die fehler details aufgeschriben. die da lauten :
Problemsignatur
AppName:torchlight.exe AppVer:1.0.69.106
ModName:ceguibase.dll ModVer:0.0.0.0 Offset:00001690

ich habe auch schon alle mods wieter gelöscht ... bringt nichts... und habe auch eine lvl weiter gespielt in der naiven hoffnung das der lvl daran schuld haben könnte .. bringt nicchts. immer das gleiched wenn ich punkte vergeben möchte.

Ich möchte diesen char aber nicht aufgeben ! ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Imas
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Absturtz bei aufruf von skillpunkten bzw fertigkeitspunkten

Beitrag von Rimi »

Thread Nr. 94624 zu dem Thema.

http://www.torchlightgame.com/download- ... .15-hotfix installieren
oder bis zum nächsten LvUp spielen ohne Punkte zu verteilen.
Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Absturtz bei aufruf von skillpunkten bzw fertigkeitspunkten

Beitrag von Simondererste »

Nicht nur das es das 94624 mal ist, sondern dass es auch noch in dem ersten thread in diesem unterforum steht. http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... ?f=14&t=69
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight! Da sollte man als erstes schauen :roll: .
Steht dort unter Hinweise zur Boxed-Version von JoWooD:
Is kein problem von einem char oder den mods sondern vom spiel.
Also wie Rimi geschrieben hat hotfix runterladen entpacken und installieren.
Hatte das selbe problem war aber mit dem patch gefixed.
Wünsche viel spaß beim Weiterzocken
Simondererste
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von FOE »

Hallo Nemesis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Nemesis hat geschrieben:Ich hab hier nur ein kleines prob beim game !! [...]
Welche Version/Art vom Spiel hast Du? Siehe '[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight'!

Wenn die Annahme von Talon stimmt (die auch meine ist), dann sollte der 'Hotfix' helfen!
Nemesis hat geschrieben:hmm ich kann den nicht öffnen !!
das zeigt mir an das der ordner nicht gültig is :(
Wer zeigt da genau was an?!?

Hast Du einen Antivirus laufen? Ev. man Ausschalten/Deaktivieren für den Download, zum Entpacken!

@Simondererste: Man braucht im Grunde keinen 'anderen' (Ent-)Packer, da ja Windows seit XP mit ZIP's umgehen kann und 'unsere' Download zu 99% ZIP-Dateien sind! ;)

(Außer man hätte natürlich diese Windows-Funktion deaktiviert, was möglich ist ... :roll: )
Nemesis hat geschrieben:will jz nur kurz wissen wenn ich mir mods runter lade ...
Siehe einfach da Thema [How to] Mod - Installation

(Man sollte sich halt mal im Forum ein wenig Umsehen und sich dabei die Themen mit Bild und Bild auch näher Ansehen :!: :roll: )
Nemesis hat geschrieben:... oder diesen hot fix eben was muss ich dann machen kenn mich überhaupt nicht mehr aus -.- !! Bitte um hilfe !!!!
Tja, Simondererste hat's Dir ja schon geschrieben ...


(16. Thema zum Problem, wenn nicht hierher Verschoben von mir!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturtz bei aufruf von skillpunkten bzw fertigkeitspunkten

Beitrag von FOE »

Hallo Imas,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Imas hat geschrieben:[...]
nach meinem lvl aufstieg wollte ich meine skillpunkte vergeben und BAAAAM aus die maus char im arsch :-(. jedes mal wenn ich nun auf C drücke um meine punkte zu vergeben oder das mit dem Plus zeichen anklicke stürzt das spiel ab (selbiges bei versuchter Skillpunkt Vergabe) und es kommt eine fehlermeldung von wegen torchlight muss wegen problemen beendet werden. für die cracks unter euch habe ich die fehler details aufgeschriben. die da lauten :
Problemsignatur
AppName:torchlight.exe AppVer:1.0.69.106
Rimi hat geschrieben:Thread Nr. 94624 zu dem Thema. [...]
Simondererste hat geschrieben:Nicht nur das es das 94624 mal ist ...
:lol: Ist zwar jetzt nur - bzw. wäre - der 17., was aber auch Reicht! :? :wink:

Aber sonst stimmen ja Eure Beiträge!
Simondererste hat geschrieben:... sondern dass es auch noch in dem ersten thread in diesem unterforum steht - [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight! Da sollte man als erstes schauen. :roll:
Stimmt, Leider! :( :evil:

Keine Ahnung warum man als Neuling sich nicht mal ein wenig im Forum umsieht und sich die Hervorgehobenen Themen (siehe meinen Beitrag darüber) mal näher ansieht, bevor ein Thema startet ... :? :(

Klar, so ein Problem macht einen u.U. Kopfscheu, aber "einfach drauf-los-schreiben" bringt doch IMO nix ... :?


(17. Thema zum Problem, wenn nicht hierher Verschoben von mir!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lophi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:00

Torchlight stürtzt ab nach Stufenaufstieg auf 44

Beitrag von Lophi »

Hallo,

seit Stufenaufstieg 44 wenn ich auf "c" oder die Plus am Rande gehe stürtzt Torchlight bei mir ab. Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.

LG Lophi
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight stürtzt ab nach Stufenaufstieg auf 44

Beitrag von FOE »

Hallo Lophi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lophi hat geschrieben:seit Stufenaufstieg 44 wenn ich auf "c" oder die Plus am Rande gehe stürtzt Torchlight bei mir ab. Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.
Ich gehe mal davon aus, dass du die JoWood Boxed-Version hast und gratuliere zur Nummer 18 zu diesen Themenkomplex! :roll: Bild
(Daher habe ich auch das Thema/Beitrag hier hinein Verschoben.)

Siehe einfach mal meine vorigen AW's von hier ...

Und ...

Man sollte sich halt mal im Forum ein wenig Umsehen und sich dabei die Themen mit Bild und Bild auch näher Ansehen :!: :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lophi
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 23:00

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Lophi »

ich habe nicht die Boxed-Version, sondern habe es von PC Games digital gekauft.

Aber der Link mit dem Hotfix von ganz oben funktioniert. Danke.
Antworten