Ich selbst werde wohl nicht nach Köln fahren, da mir die Zeit fehlt. Aber ausgeschlossen ist es noch nicht. Wer weiß, vielleicht finde ich einen Tag an dem ich da hinfahren kann

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Das dritte Pet ist nix Neues: [Mod] Ferret/Frettchen Petjohn1337 hat geschrieben:bis dato gibt es neben der katze und dem hund nun noch ein 3tes pet, wobei ich mich leider nicht erinnern kann was das genau war (glaube irgendetwas in richtung echse).
Stimmt, dies ist überall ATM so zu lesen.john1337 hat geschrieben:der release ist meines wissens anfang 2011.
Naja, wenn ggf. JoWooD wieder den Vertrieb der Boxed-Version übernimmt/bekommt, schaut auch vielleicht wieder eine lokalisierte Version herraus!ehmteakay hat geschrieben:mich würde mal interessieren ob das Game jetzt auch auf Deutsch erscheint?
joa aber ne deutsche version gabs ja "offiziell" leider nichtSurian hat geschrieben:Nun die wären ja schön dämlich wenn sie es nicht täten, die Verkaufszahlen sprachen ja dafür das das Game gut ankam.
Dann hat sich JoWood einfach Torchlight gepackt, auf Deutsch übersetzt und dann kommerziel vertrieben.Ohne dass es Runic wollteehmteakay hat geschrieben:joa aber ne deutsche version gabs ja "offiziell" leider nicht
auf der offiziellen webseite von runic/torchlight gibt es einen hotfix/patch für die deustche boxed, dass einen bug in der lokalisation fixed, welches zum crash führt. also wenn das nicht offiziell ist, weiss ich auch nicht.ehmteakay hat geschrieben:joa aber ne deutsche version gabs ja "offiziell" leider nicht
gab zwar dann so ein "patch" aber das war wirklich auch nicht deutsch