Hallo und Willkommen!
Aixx hat geschrieben:Da ich auf den zweiten Teil warte und auf Diablo 3 musst ich unbedingt nochmal Torchlight auspacken und zoggn ..
[...]
^^ OK, und wie schon Kollege
Malgardian meinte, wenn Du die deutsch Boxed-Version hast, dann den "Hotfix" installieren, obwohl sich ohne Hotfix ein/der Fehler erst später einstellt ... normalerweise ... siehe
DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..!
Aixx hat geschrieben:JEDESMAL wenn ich mit beiden Chars einen Boss kille oder einen Quest abgebe kommt diese Fehlermeldung.
Als dieser Fehler mit dem ersten Char auftauchte habe ich einen zweiten begonnen und habe das nach ca 2-3 Std. Playtime direkt wieder getroffen :/.
Sehr komisch ...
Aixx hat geschrieben:Habe Version 1.5
Habe es einmal neu Installiert mit Backup der Savegames
Falls Du die Boxed-Version hast, dann ev. auch mal Deinstallieren, die Daten der DVD auf die HDD kopieren und dann von der HDD neu Installieren, und auch zur Sicherheit dazw. die Registry säubern!?!
Bei einer Download-Version würde ich ggf. die Setup-Datei nochmals neu laden und dann mit dieser Installieren!?!
Da z.B.
hier (im engl. Runic Games Forum) so eine ähnlicher Fall ist, der auf eine korrupte Installation hindeutet.
Aixx hat geschrieben:HATTE vorher den Respec Mod drauf für beide Chars ( 2. Installation nicht mehr )
Sollte eigentlich egal sein, aber man weiß ja nie ...
Aixx hat geschrieben:Habe Visual C++ von der Microsoft Seite installiert ( 2008er ) sowie das ganz neue Visual C++
OK, wäre ja eh auch eine Möglichkeit gewesen, obwohl .. man braucht glaube ich die 2005er Version AFAIK!?! Ev. mal diese auch bei Microsoft laden und installieren.
Aixx hat geschrieben:Das System ist seit 2 Jahren das gleiche und die letzte Formatieren ist auch nicht lange her. ( Vor der letzten Formatierung war der selbe Fehler )
Aha!!! Also trat der Fehler schon vorher auf?!?
Aixx hat geschrieben:Windows 7 64 Bit Ultimate
Habe es auch mit unterschiedlichen Kompabilitätseinstellungen versucht
Hmm, sollte keine Rolle spielen, bei mir läuft TL ohne Probleme unter "Win7 Pro 64-Bit"!
Aixx hat geschrieben:Hoffe das es irgendeine Hilfe gibt.
Tja, die gibt es sicher, aber dazu wären auch mehr Infos notwendig! Siehe hierzu im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight"!
Wenn Du schreibst "Das System ist seit 2 Jahren das gleiche", dann hoffe ich aber, dass Du zumind. Windows und die Grafik-Treiber regelmäßig updatest!?!
BTW, wenn Englisch kein Problem darstellen sollte, dann würde ich auch mal das
Runic Games • View forum - Help and Support durch stöbern ... da gibt's einige Themen zu dem Problem "Runtime Error" zu finden!