Torchlight 2 - Kauf-/Bezahlungmöglichkeiten
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Torchlight 2 - Kauf-/Bezahlungmöglichkeiten
Also ich werd es mir ganz normal im Laden kaufen. 

- El-Drago
- Tränkesammler
Auch wenn ich bei steam registriert bin, werde ich mir trotzem die box kaufen. Rendiert mir am ende doch mehr.
Aus dem einfachen grund, weil mir das spiel, mit umrechnung (euro/chf) und allfälligen gebühren, noch teurer kommt als wie im laden, zumindest per einzahlung.
Kreditkarte hab ich natürlich auch nicht.
Zwar wurmt es mich ein wenig, noch zwei monate (oder so?!) zu warten, aber das muss ich in kauf nehmen.
Aus dem einfachen grund, weil mir das spiel, mit umrechnung (euro/chf) und allfälligen gebühren, noch teurer kommt als wie im laden, zumindest per einzahlung.

Kreditkarte hab ich natürlich auch nicht.
Zwar wurmt es mich ein wenig, noch zwei monate (oder so?!) zu warten, aber das muss ich in kauf nehmen.
Grüsse, Ello. 
Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
-
- Moderator der Technik
Hallo!
Bin da jetzt auf eine "kleine" Fußnote gestoßen, bei den Kaufmöglichkeiten, aus dem Thema Torchlight II FAQ!
Bei "GamersGate" und "GameFly" wird angeführt, dass man zusätzlich "Steam" benötigt!?
Und wenn man bei Torchlight II - Buy and download on GamersGate nachsieht, dann seht dort wirklich:
Wollte es ggf. wie TL1 bei GamersGate kaufen, aber da werde ich es wohl mal lieber direkt bei Runic Games kaufen! (Oder halt die Boxed-Version.)
Bin da jetzt auf eine "kleine" Fußnote gestoßen, bei den Kaufmöglichkeiten, aus dem Thema Torchlight II FAQ!

Bei "GamersGate" und "GameFly" wird angeführt, dass man zusätzlich "Steam" benötigt!?
Und wenn man bei Torchlight II - Buy and download on GamersGate nachsieht, dann seht dort wirklich:
- DRM:Steamworks (Requires a third-party download and account)
Activation:Can be activated on Steam

Wollte es ggf. wie TL1 bei GamersGate kaufen, aber da werde ich es wohl mal lieber direkt bei Runic Games kaufen! (Oder halt die Boxed-Version.)
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Ja das hat ein Runic Dev neulich auch nochma bestätigt. Es wird in verschiedenen Shops TL2 Keys geben, die dann über Steam aktiviert werden müssen.
Steamfrei sind aktuell wohl nur die Version von Runic, die Version von Open World (wenn ich mich recht entsinne) und die Box-Version.
Steamfrei sind aktuell wohl nur die Version von Runic, die Version von Open World (wenn ich mich recht entsinne) und die Box-Version.
-
- Moderator der Technik
"Open World"?! ... "Perfect World"!frx hat geschrieben:Steamfrei sind aktuell wohl nur die Version von Runic, die Version von Open World (wenn ich mich recht entsinne) und die Box-Version.

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Ja kann auch sein. Sind doch eh alles halbherzig wild aus der Luft gegriffene Namen 

aber verstehe ich das richtig? es wird wie bei TL1 eine DL version direkt bei runic zu kaufen und laden geben? ohne steam etc?
weil das würde ich nämlich bevorzugen. erstens habe ich steam nur auf meinem hauptrechner und zweitens geht dann 100% des geldes an runic. bei steam sind es glaube ich "nur" 70 oder 80% und bei der box version ist es noch weniger.
ausserdem wird es dann mit mods einfacher sein, da bei TL1 mit steam anscheinend oft probleme gab wie ich hier gelesen habe.
weil das würde ich nämlich bevorzugen. erstens habe ich steam nur auf meinem hauptrechner und zweitens geht dann 100% des geldes an runic. bei steam sind es glaube ich "nur" 70 oder 80% und bei der box version ist es noch weniger.
ausserdem wird es dann mit mods einfacher sein, da bei TL1 mit steam anscheinend oft probleme gab wie ich hier gelesen habe.
Ja, das verstehst du richtig.
Direkt von Runic, ohne sonst. Anforderungen, mit 100% Kohle für Runic.
Direkt von Runic, ohne sonst. Anforderungen, mit 100% Kohle für Runic.
klasse, danke.
bei den ganzen infos über die alternativen kam diese info nicht ganz richtig durch zu mir
bei den ganzen infos über die alternativen kam diese info nicht ganz richtig durch zu mir

-
- Moderator der Technik
Hallo!
Eine News von Daedalic Entertainment:
Würde mir pers. nicht so Recht gefallen, aber ... mal sehen ...
Eine News von Daedalic Entertainment:
[Quelle]Ich habe nochmal nachgefragt und zum aktuellen Zeitpunkt können wir Steamworks in der Retailversion nicht komplett ausschließen. Dies wird aktuell noch entschieden.
Würde mir pers. nicht so Recht gefallen, aber ... mal sehen ...

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem