Ein paar Fragen zu Torchlight II
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Eure Skill-Builds
Kann mir jemand sagen ob man tatsächlich lvl 100 erreichen kann, wie der skillcalculator andeutet? auf der Faq der seite steht ja lvl 50. Wobei mri das komisch vorkommt, da ich jetzt anfang zweiter akt schon mal über lvl 30 bin. Werde morgen in diesen Post meinen build und meine Idee dahinter erläutern, muss jedoch jetzt erstmal ins bett und benötige wie gesagt gewissheit wegen maxlvl.
Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II
[/quote]fluffu hat geschrieben: Cheater werden im Spiel mit einem roten Ausrufezeichen markiert (XY entered your area (!)). Aber da auch diese Markierung wohl nur lokal gespeichert wird (?) könnten Cheater auch herausfinden wie sie diese wieder wegmachen können.
Ich habe gestern durch den fehlerhaften Patch meine Kiste und meinen lvl45 Berserker verloren. Habe mich geärgert und dann zufällig den Thread mit der Console gelesen und mir so meine 45 Level zurück geholt. Nun bin ich als Cheater geflaggt und trau mich nicht mehr online zu spielen

Nun werde ich wohl doch nochmal komplett von Vorne beginnen müssen...

Gruss
Ich kann dir zwar atm net genauer helfen, da ich gleich weg muss, aber schau mal im off. Forum nach, falls du bissel engl. verstehst.
Travis Baldree hatte dort mal irgendwas über Charakter-Wiederherstellung durch ihn gepostet.
Nutze am besten den "Dev. Tracker" oben rechts.
Travis Baldree hatte dort mal irgendwas über Charakter-Wiederherstellung durch ihn gepostet.
- frostschutz
- Skelettschnetzler
Der Thread zur Charakterwiederherstellung:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=35698
Man hat also nur eine Chance, schauen ob im Save-Ordner noch ein Restore-File liegt oder nicht.
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=35698
Man hat also nur eine Chance, schauen ob im Save-Ordner noch ein Restore-File liegt oder nicht.
frx hat geschrieben:Ich kann dir zwar atm net genauer helfen, da ich gleich weg muss, aber schau mal im off. Forum nach, falls du bissel engl. verstehst.
Hab meinen Charakter wieder

Vielen Dank !
Von Travis gemacht bekommen oder selbst gemacht?
Selber gemacht 
Habe die Datei Charname_x.restore einfach in Charname_x.SVB umbenannt und schwubs hatte ich ihn wieder zu Auswahl
Gruss

Habe die Datei Charname_x.restore einfach in Charname_x.SVB umbenannt und schwubs hatte ich ihn wieder zu Auswahl

Gruss
Ah prima.
Na dann fröhliches Weitermetzeln.
Na dann fröhliches Weitermetzeln.