Hallo
Nemesis,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Nemesis hat geschrieben:Ich hab hier nur ein kleines prob beim game !! [...]
Welche Version/Art vom Spiel hast Du? Siehe '[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight'!
Wenn die Annahme von
Talon stimmt (die auch meine ist), dann sollte der 'Hotfix' helfen!
Nemesis hat geschrieben:hmm ich kann den nicht öffnen !!
das zeigt mir an das der ordner nicht gültig is
Wer zeigt da genau was an?!?
Hast Du einen Antivirus laufen? Ev. man Ausschalten/Deaktivieren für den Download, zum Entpacken!
@Simondererste: Man braucht im Grunde keinen 'anderen' (Ent-)Packer, da ja Windows seit XP mit ZIP's umgehen kann und 'unsere' Download zu 99% ZIP-Dateien sind!
(Außer man hätte natürlich diese Windows-Funktion deaktiviert, was möglich ist ...

)
Nemesis hat geschrieben:will jz nur kurz wissen wenn ich mir mods runter lade ...
Siehe einfach da Thema
[How to] Mod - Installation
(Man sollte sich halt mal im Forum ein wenig Umsehen und sich dabei die Themen mit

und

auch näher Ansehen

)
Nemesis hat geschrieben:... oder diesen hot fix eben was muss ich dann machen kenn mich überhaupt nicht mehr aus -.- !! Bitte um hilfe !!!!
Tja,
Simondererste hat's Dir ja schon geschrieben ...
(16. Thema zum Problem, wenn nicht hierher Verschoben von mir!)