x

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Placativa

x

Beitrag von Placativa »

x
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Musiktipps - das kann ich empfehlen/davon rate ich ab!

Beitrag von frx »

Two Steps From Hell - Invincible

Erschienen im Mai 2010

Zugegeben, es ist nur was für Fans von Scores und dergeleichen. In diesem Fall handelt es sich noch netmal um einen wirklichen Soundtrack, da Two Steps From Hell "nur" Musik für Trailer produziert, jedoch tut das der Musik keinen Abbruch.

Das Album ist mit 22 Tracks und einer Spielzeit von knapp einer Stunde recht lang. Dabei ist jedoch nicht ein wirklich schwacher Titel dabei. Die Leistung/Preis stimmt also absolut.

Für alles Fans von Soundtracks absolut empfehlenswert! Allerdings kann ich daher auch leider nur eine zweigeteilte Empfehlung geben:

5/5 Punkten für Fans des Genres und generell dieser Art von Musik! Hier besteht eine absolute Kaufempfehlung. Die Nachfolgealben habe ich leider noch net ganz gehört, sie scheinen aber nicht an dieses Album heranzureichen.

2/5 Punkten für die meisten "Normalen", da viele Leute meiner Erfahrung nach garnix damit anfangen können. Zudem sollte man über gutes Audioequipment verfügen, da das richtige Gefühl sonst leider net aufkommt.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Musiktipps - das kann ich empfehlen/davon rate ich ab!

Beitrag von Malgardian »

Wenn Du allerdings der nächsten Britney Spears-CD entgegenfieberst, mach einen großen Bogen um die netten Herren auf diesem Cover ... und deren Musik
Das nun wirklich nicht, aber es gibt eine gewisse Grenze ab der mir so etwas zu düster wird :mrgreen: Alternative/Rock ist da mehr meine Welt 8)
Benutzeravatar
Brummbär81
Tränkesammler
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10

Re: Musiktipps - das kann ich empfehlen/davon rate ich ab!

Beitrag von Brummbär81 »

Ganz nett erinnert mich ein wenig an Project Pitchfork.
Der Bär empfiehlt momentan Volbeat, Breaking Benjamin und Voltaire.
Kann irgendwie gerade keine Links einfügen, keine Ahnung warum.

Edit
Empfehlen kann ich eigentlich alle Alben, der genannten Gruppen, deshalb kein spezielles.
Und einen Link zu Amazon, zum aktuellen Album, zwecks Cover und Erklärung krieg ich irgendwie immer noch nicht bewerkstelligt, seltsam.
Antworten