Ja das Inventar-Icon ist ja scheinbar noch ein Standardicon. Deshalb machts beim Händler an sich keine Probleme. Wann genau stürtzt es dann ab, beim Kauf selbst oder beim Anlegen des items?.
Richtig, das Icon ist noch Standard. Das Game macht mir die Mücke, wenn ich das Item anlegen möchte.
Also damit meinte ich nen Standardmesh. Wenn es mit nem Standardmesh auch net geht, liegt is ja primär dann mal net an deinem Mesh. Hast du es mal mit nem Originalteil versucht?
Ich hab hierzu mal was versucht. Ich habe eine "xxx.mesh" aus TorchED ins Spielgeladen und gespawnt. Alles super. Nun hab ich in Blender die Datei geöffnet, nichts darann gemacht und gleich wieder Exportiert. Wenn ich diese neu erstellte Mesh spawnen will, stürtzt das Spiel ab. Ob das am Ogre-Export-Script liegen kann?
Trotz der Tatsache, dass es mit dem dds net ging, würde ich versuchen es immer in dem Dateiformat zu handhaben. Ich weiß net ob TL *.png's unterstützt. Da müsstest dich mal erkundigen.
Laut RunicGames unterstützt Torchlight PNG Files.
Wie siehts bei dir mit Englisch aus?
Ich kann mich erinnern, dass es da Tutorials für sowas gab. Falls englisch für dich OK ist, werde ich mal danach suchen, wenn ich nochma im off. Forum unterwegs bin.
Mein Englisch ist jetzt zwar nicht Verhandlungsfähig aber doch schon eine etwas "bessere" Ebene als nur Grundkentnisse. Ich hab mir Diverse Anleitungen und PDF's angesehen, habe das auch so befolgt aber irendetwas ist doch schiefgegangen. Ich kann meinen Fehler einfach nicht finden, wenn es denn ein Fehler von mir selbst ist.
Ich werde den Export noch mal über MilkShape versuchen. Mal sehen ob das einen Teilerfolg bringt.
Ich möchte an DIESER Stelle noch allen für meine Herzliche Aufname danken und für die Mühen und Aufwendungen, die ihr mir entgegen bringt.
--Nachtrag 1
Ich k*tz ab ey. Mit Milkshape funktioniert der Export und mit Blender nich. Naja... Da werd ich mich wo mit Milkshape befassen müssen und im Blender das Zeug zusammenbasteln. Mich würde dennoch interessieren, wesshalb in Blender das nich geht. Das mit Milkshape ist im Grunde jetz eine "Übergangslösung", aber noch nichts halbes und nichts ganzes.