BLUmen7od hat geschrieben:Wenn man dann auch noch anfängt, die Quersummen aus den Zahlen die aufpoppen im Kopf zu addieren, wirds schnell verrückt!
*Hüstel, hüstel* , manchmal wünsch ich mir ja auch, dass mein Gehirn nen Computer wäre. Aber das zum Glück selten .... .
BLUmen7od hat geschrieben:
Izual hat geschrieben:
G-Man hat geschrieben:IV. nen Archivmentmod
Meinst du jetzt einen Archivmod wo man quasi sieht was man Geschnetzelt hat oder eine Achievementfunktion - wo man Erfolge bekommt z.B: für Tausend Critical Hits?
Kann man das nicht sogar verbinden? Also Achievement-Boni auch für Monsterarten?
Ähm jepp. Ich fand die Lösung aus mythos ganz nett. Auch da waren Slay x Monster dabei. Aber ich glaub das ist nen schicker, machbarer Mod. Ein Journal gibts ja schon. (Wobei mich mal interessieren würd, in welche Datei das Zeug geschrieben wird, vielleicht gibts ja noch viel mehr als angezeigt wird).
Und als Belohnung könnt man costum Spells vergeben. Die man dann bei sich anwenden oder dem Pet geben kann. Ich denk mal das schwerste ist die UI und die ganzen zusätzlichen Spells.
Ich hab mich zwar noch nicht in den Editor eingefuchst, glaub aber nicht, dass MP-Funkionen jetzt schon unterstützt werden in irgendeiner Weise.
Der Editor wird da sicherlich nicht viel weiterhelfen. Es gibt im offiziellen Forum ja auch ne Diskussion darum sogar mit ersten kleinen Erfolgen. Meine persönliche Meinung ist da ganz einfach. Das MMO wird kommen

. Falls es damit nicht klappt (was ich nicht hoffe), wird es später auch ein funktionierendes Lan Mod geben. Aber so schnell auf keinen Fall.
Naja...das mit dem SharedStash lässt sich zumindest über LAN schon handeln...einfach die sharedstash.bin hin- und herkopieren

Jepp das schon. Aber es wäre cool, wenn man mehrere benutzen könnt, alla sharedstash.bin, sharedstash1.bin, sharedstash2.bin... damit man dann mit mehreren Truhen Ingame "arbeiten" könnte.
Ach ich hab noch ne Mod Idee, ob die jetzt ausserhalb der heiligen Fansites-Hallen genannt werden muss weis ich nicht

:
Ich will nen Set - das 4fansites-Set:
zb.
Theseus Schilded Gun
Foe's left Ring Lies
Foe's right Ring die Regeln
Telias Master Rüstung ....
Ich glaub ich geh lieber wieder spielen
Gruss G