Hallo
paxi,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
Bei deiner Skillung solltest du dann auch beachten, was du für eine Waffe verwendest. Wand Chaos ist z.B. nutzlos wenn du nachher mit einem Stab herumläufst. Gleiches gilt umgekehrt für die Staff Mastery. Ansonsten sieht dein Build eigentlich sehr solide aus.
Eine weitere Sache wäre die Verwendung von Elemental Attunement. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so viel bringt. Im Gegensatz dazu würde ich unbedingt noch die Charge Mastery mitnehmen, da sie dir dabei hilft, öfter eine volle Charge Bar zu haben.
Frost Phase braucht nicht unbedingt mehr als einen Punkt und Elemental Boon hat bloß eine 30sec (?) Wirkdauer. Da musst da halt entscheiden, was du willst
Attribute gehen eigentlich hauptsächlich in Focus, Dex und Vit, wobei da der Schwerpunkt auf Focus liegt und der Rest je nach Bedarf zwischen Dex und Vit aufgeteilt werden kann. Das ist dann Geschmackssache
Ansonsten kannst du ja noch einen Blick in das
Embermage-Kompendium werfen