Bin nun mitlerweile ein paar Lvl weiter, als auf dem Screenshot, aber viel anders ist da auch nicht
Ich vermute, es liegt unter Anderem daran, dass ich zwar mit einem kompletten, aber etwas überholten, Set rumlaufe...Jedoch kann das nicht das ganze Problem sein.
Allgemein: Ich habe 2 Wand, also Einhandstäbe. Nutze die aber nicht zum Angriff sondern nutze ausschließlich meine Skills. In der Regel renn ich rum und das meiste an Mobs wird mit infernal Collapse entfernt, bevor die mich sehen. In Bosskämpfen wird einfach nur fröhlich und alles zeitgleich gehämmert (recht+linke Maustaste sowie die Skills auf 3&4)

Vor Allem bei den Statuswerten von ich mir nicht so sicher, ob meine Skillung da soooo viel bringt. Vit bringt Leben und Rüstungsbonus - Gut, aber so viel merk ich davon nicht.
Foc, klar, für den Schaden, jedoch kann ich damit eigentlich gut leben, auch wenns niedrig ist.
Dex und Str...Joa habe ich noch nie einen Punkt drauf gesetzt - Sollte ich da was weiter setzen?
Und die Skills: Mit denen bin ich recht zufrieden, nicht zu viele und nicht zu wenige. Die die ich habe kann ich gut verwenden, für mehr Skills habe ich nicht genug Finger
Gibt es evtl. noch irgendwelche anderen wichtigen (passiven) Skills?