Ich habe gestern morgen um 4 uhr angefangen zu spielen und dann innerhalb von 18 stunden dauerzocken bis lvl 45 gepusht
Ich finde die Skills sind, naja wie sagt man... langweilig? um einen ordentlichen char zu haben, brauche ich lediglich einen aktiven angriffsskill. das ist beim destroyer entweder
slash attack auf 10 (wo der vorteil darin besteht, auf maximaler stufe mehr prozentualen schaden zu verursachen als Devastate) oder wie eben schon genannt Devastate (da ist der vorteil, dass man einfach durch die gegnermassen einfach durchrushen kann)
wenn ich eins der beiden gemaxt habe, brauche ich keine anderen skills. (mein problem ist, ich hab beides gemaxt
und nun zu meiner erfahrung mit den passiv skills:
da gibts natürlich ein paar geile sachen wie dual wielding, martial weapon expertise, block and perry, amor expertise und critical strikes.
aber nachdem das alles gemaxt ist, weiß ich nicht was ich skillen soll.
-Das frost schild? alles 20 sekunden aktivieren? nein danke
-abenteurer? ich will nen geil geskillten char mit maximalem potential, da ist mir das schnelle lvln recht latte, also auch skillverschwendung.
- irgend eine attacke um die gegner zu stunnen? brauch ich nicht, da die sowieso alle fallen wie die fliegen (ich spiele auf normal) und wenn ich einen gegner gekillt habe, ist es sogar schwer denen hinterherzulaufen, weil die alle fliehen -.-
Könnte mir von euch noch jemand tipps geben, wie ich meinen char skille, ohne unnötig skillpunkte zu verschenken oder alle 20 sekunden irgendwas herbeizuzaubern? (aus diesem grund hab ich ja den Barbar gewählt, damit ich nicht ständig irgendwas zaubern muss)
MFG Psycho