Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
TeamB
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 15:39

Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von TeamB »

Hi , ich bin neu hier und bin den Torchlight fieber verfallen und ich habe 2 Probleme.

Mein erstes Problem ist ich habe die Fähigkeiten vom Destroyer total verskillt und ich weiß das es ein mod gibt womit man sich ne rolle kaufen kann und man die skills zurück setzten kann bloß mein Problem ist es das ich das spiel vom Internet gezogen habe und ich den mods Ordner komischer weise nicht habe. Vielleicht hatte mal jemand das selbe Problem und weis wo ich die datein hintuhen muss.

Mein zweites Problem ist das ich jetzt im hort von Ordrak (stufe 30) war und ihn auch besiegt habe und ich nicht mehr weiter weis wie ich jetzt weiter spielen kann oder besser gesagt ich weis nicht mehr wo ich hin muss um weiter zu spielen zu können den das war ja nicht der entgegner es gibt ja noch einen 100 Ordrak diese Frau hat irgend was davon gesagt das ich in der Stadt warten muss oder so aber so genau weis ich es nicht und ich weis einfach nicht wo ich hin muss um weiter zu spielen.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir bei diesen zwei Problemen weiter helfen könntet
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von FOE »

Hallo TeamB,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
TeamB hat geschrieben:Mein erstes Problem ist ich habe die Fähigkeiten vom Destroyer total verskillt und ich weiß das es ein mod gibt womit man sich ne rolle kaufen kann und man die skills zurück setzten kann bloß mein Problem ist es das ich das spiel vom Internet gezogen habe ...
Legal oder Illegal?! :shock: :?
TeamB hat geschrieben:... und ich den mods Ordner komischer weise nicht habe. Vielleicht hatte mal jemand das selbe Problem und weis wo ich die datein hintuhen muss.
Den hast Du sicher, siehe Thema [How to] Mod - Installation und dann [Mod] respec mod.
TeamB hat geschrieben:Mein zweites Problem ist das ich jetzt im hort von Ordrak (stufe 30) war und ihn auch besiegt habe und ich nicht mehr weiter weis wie ich jetzt weiter spielen kann oder besser gesagt ich weis nicht mehr wo ich hin muss um weiter zu spielen zu können den das war ja nicht der entgegner es gibt ja noch einen 100 Ordrak diese Frau hat irgend was davon gesagt das ich in der Stadt warten muss oder so aber so genau weis ich es nicht und ich weis einfach nicht wo ich hin muss um weiter zu spielen.
Doch, Ordrak war schon der Endgegner! :roll: 8)

Was Du jetzt machen kannst, sind entweder Karten-Maps kaufen und spielen oder in den "Endlos Dungeon" (Shadow Vault) gehen und dort weiter spielen.

» Shadow Vault - Betretbar mit allen Charaktern?

Eine weitere Möglichkeit sind auch die [Mod] Aegis Maps, die aber teilweise recht happig sind, von den Rätseln und auch von den Boss-Kämpfen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von Rimi »

2 Sachen vorab:
Um Himmels Willen, bitte benutze Satzzeichen und die Suchfunktion http://torchlight.4fansites.de/forum/search.php .


http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... ?f=24&t=81 Respec Mod

Der Mods Ordner ist ein Systemordner und deshalb versteckt, wie man ihn sichtbar macht findest du hier : http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... f=13&t=410


In der Stadt unten rechts öffnet sich nach Ordrak ein Neues Unendliches Dungeon, samt Questgebern.
TeamB
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 15:39

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von TeamB »

Hab ich gemacht aber da ist dieser **** ordner nicht da. Warum?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von FOE »

Hallo!

Erstmal: Bitte keine Doppelpostings, siehe Forenregeln, Punkt 6 - mit Bild kannst Du jederzeit bei deinen Beiträgen Änderungen oder Ergänzungen durchführen!
TeamB hat geschrieben:Hab ich gemacht aber da ist dieser **** ordner nicht da. Warum?
Warum? Kein Ahnung! Wir wissen ja nicht "was" Du getan hast, bzw. welches Windows bei Dir läuft! Oder ist es gar ein Mac? :?

Mehr Infos, dann können wir Dir auch sicher helfen!

Rimi hat geschrieben:Der Mods Ordner ist ein Systemordner und deshalb versteckt, ...
Also Dass stimmt so nicht, Lieber Rimi!

Nur der Odner "AppData" gilt als "Systemordner" und wird Standardmäßig nicht Angezeigt, die Verzeichnisse darin/darunter dann nicht mehr!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
TeamB
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 15:39

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von TeamB »

Ich habe Windows Xp wen ihr wollt kann icj ja mal den screen vom Ordner rein stellen hier :

Obererteil des Ordners:
http://img688.imageshack.us/img688/9816 ... nnt1oj.png

Untererteil des Ordners:
http://img408.imageshack.us/img408/5268/unbenannt2r.png
Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von Simondererste »

Schau dir einfach die erste antwort nochmal an und dann machs bitte richtig!
Du sollst nicht im spiele ordner irgendeinen mod ordner suchen.
Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Sry aber da bekomm ich die krise wenn man so aufm schlauch steht!
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von Rimi »

FOE hat geschrieben:
Rimi hat geschrieben:Der Mods Ordner ist ein Systemordner und deshalb versteckt, ...
Also Dass stimmt so nicht, Lieber Rimi!

Nur der Odner "AppData" gilt als "Systemordner" und wird Standardmäßig nicht Angezeigt, die Verzeichnisse darin/darunter dann nicht mehr!
Versteckte Ordner sind alles Systemordner, weil das ganze System(Windows) möglicherweise nach Manipulation versteckter Dateien nichtmehr ordnungsgemäß starten kann. Hab vor Jahren mal ne einzelne Datei im Anwendungsdaten Ordner gelöscht und beim nächsten booten hats mir das Netzteil+Prozessor zerbombt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von FOE »

TeamB hat geschrieben:Ich habe Windows Xp wen ihr wollt kann icj ja mal den screen vom Ordner rein stellen hier : [...]
Simondererste hat geschrieben:Schau dir einfach die erste antwort nochmal an und dann machs bitte richtig!
Du sollst nicht im spiele ordner irgendeinen mod ordner suchen. [...]
Tja, da hat Simondererste völlig Recht! :roll:

Bez., klicke einfach mal die markierte Datei an, die ich in deinen Bild hervorgehoben habe! :roll:

» http://666kb.com/i/bkg1xmdxefngcpo5w.png

Rimi hat geschrieben:Versteckte Ordner sind alles Systemordner, weil das ganze System(Windows) möglicherweise nach Manipulation versteckter Dateien nicht mehr ordnungsgemäß starten kann.
Wenn sie von Windows verstecken wurden ... Ja!

Aber, Noch einmal: Nur der Odrner "AppData" iost IMO ein Systemordner, da der mit dem "Hidden" Flag versehen ist, aber alle Ordner darunter nicht "normale" Ordner!
Rimi hat geschrieben:Hab vor Jahren mal ne einzelne Datei im Anwendungsdaten Ordner gelöscht und beim nächsten booten hats mir das Netzteil+Prozessor zerbombt.
Klar, glaube ich Dir gerne, nicht umsonst "versteckt" Windows normalerweise diesen Ordner! ;)

Aber IMO ist auch die Ablage dieser Daten bei TL dort eh Unglücklich, die Daten gehörten IMO nach "My Games" (z.B. wie bei Titan Quest), aber Runic Games sind nicht die Einzigen, die dort solche (Spieledaten) ablegen, so macht es Sacred 2 und AvP3 auch so! :?

Wenn dort die Config-Dateien liegen ... OK ... aber nicht die Spielstände ... :?

Dies aber nur so Nebenbei und damit bitte wieder ...

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

Re: Frage- was nach stufe 30 Ordrak

Beitrag von Simondererste »

Kleiner Zusatz:
Mein mods ordner findet sich dort:
"C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinName"\Anwendungsdaten\runic games\torchlight\mods"
Dabei ist hier nur der Ordner Anwendungsdaten versteckt.
Antworten