^ < v

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Placativa

^ < v

Beitrag von Placativa »

Sodele,

um uns ein klein wenig die Wartezeit auf TL 2 zu versüßen, habe ich mir ein kleines nettes Spiel ausgedacht (bzw. schamlos abgekupfert :lol:).

Ist im Grunde ganz einfach:

^ mag gerne Schokokekse -> Gilt dem Vorposter; man nimmt also an, derjenige mag Schokokekse sehr gerne.

< Muss gleich in strömenden Regen vor die Tür *IPFUI* :o -> Damit meine natürlich ich mich selbst.

v Hats gut, und und kann heute faul ausschlafen :x -> Zielt natürlich auf den nachfolgenden Poster.

Bin sehr gespannt, was sich aus dem Spielchen so ergibt ^^.


Also, fange ich mal an:


^ Drückt der Beli einen Regenschirm in die Hand :D.

< Ärgert sich darüber, dass die Waschmaschine noch nicht fertig gewaschen hat :?.

v Steht heute wahrscheinlich mit dem rechten Bein zuerst aus dem Bett auf ^^.



Liebe Grüße,
B.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: ^ < v

Beitrag von FOE »

Hallo Placativa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Placativa hat geschrieben:um uns ein klein wenig die Wartezeit auf TL 2 zu versüßen, habe ich mir ein kleines nettes Spiel ausgedacht (bzw. schamlos abgekupfert :lol:).
"Ausgedacht" :? ... "Abgekupfert" ist da passender! ;)


^ Sollte sich auf jeden Fall mal die 2 Themen ansehen, die in der Begrüßung verlinkt sind! ( ;) )

< Hofft, dass das Wetter schön bleibt und nicht der vorhergesagte Wetterumschwung für's Wochenende kommt.

v Hat hoffentlich die 2 Themen gelesen, die in der Begrüßung verlinkt sind! ( :mrgreen: )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Placativa

Re: ^ < v

Beitrag von Placativa »

^ Hat sich die zwei verlinkten Themen natürlich durchgelesen ;). Wünsche ich einen schönen Tag, Wochenende was schönes vor :)?

< Hat mal wieder zwei Kannen Kaffee intus und fragt sich, wo denn nun die Kippen rumfliegen :?.

v Kann mal das Spielchen mit anschubsen :mrgreen:. Weiss hoffentlich, wo ich meine Kippen verkramt habe xD.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: ^ < v

Beitrag von Malgardian »

^ Hat die Kippen zum Wohle ihres Umfeldes hoffentlich mittlerweile gefunden :mrgreen:

< Schubst das Spiel an. Weiß allerdings nicht wo Placativa's Kippen sind 8) Ist vielleicht besser so, da so die Forenluft sauber bleibt :mrgreen:

v Hat noch kein Weihnachtsgebäck gegessen :wink:
Antworten