Fähigkeiten torchlight 2 und Schwierigkeit

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Morcie
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Sa 29. Mai 2021, 11:52

Fähigkeiten torchlight 2 und Schwierigkeit

Beitrag von Morcie »

Hallo, ich spiele zwar gerade torchlight 3, auf höllisch, aber ich wollte noch mal kurz in torchlight 2 zwischendurch reingucken.

Zwei Sachen sind mir da aufgefallen:

1. Ist torchlight 2 auf Elite, auch gleich zum Anfang, wesentlich schwerer wie torchlight 3 auf höllisch? Kommt mir verdammt so vor.

2. Gibt es in torchlight 2 bei den Fähigkeiten, keine Fähigkeiten die einen zeitlichen cooldown haben?
Habe da keine gefunden, alle Fähigkeiten, sind entweder an Mana gebunden, oder sind passiv und immer aktiv.
In torchlight 3, gibt es viele Fähigkeiten, die ein zeitlichen cooldown haben, diese habe ich in torchlight 2 nicht gefunden. Oder habe ich die übersehen?

Danke
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fähigkeiten torchlight 2 und Schwierigkeit

Beitrag von FOE »

Morcie hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 16:51 ... ich wollte noch mal kurz in torchlight 2 zwischendurch reingucken.

Zwei Sachen sind mir da aufgefallen: [...]
Leider habe ich TL2 vor einer halben Ewigkeit :roll: :mrgreen: zuletzt gespielt, von daher kann ich Dir keine fundierte Antwort auf die Fragen geben ...

@Frage 2: Sollte in den Themen zu den jeweiligen TL2-Klassen stehen, wenn ein Skill ein Cooldown hat ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten