Was Torchlight für mich bedeutet...

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Was Torchlight für mich bedeutet...

Beitrag von Wanderer »

Ach stimmt ja, heute ist ja erst nur für die die den Zugang für 3 Tage vor dem eigentlichen Release am 28.08 haben. Aber dann ist es ja auch ganz gut für uns, da wir 3 Tage zeit haben in aller Ruhe unsere Chars einzurichten. So wie ich das sehe haben aber auch sehr viele bereits heute den Zugang. Habe gerade im D3 Forum einen Thread mit dem Titel "6h 41min bis GW2 Release" gesehen. Der TE hat sich dann noch vorsorglich ein paar Stunden aufs Ohr gehauen^^

Uhr sagt: 3 Std. 41 Min. zu GW2
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Was Torchlight für mich bedeutet...

Beitrag von LightningYu »

Bei der Offiziellen Email von GW2 heißt es aber auch, das sie das Recht vorbehalten, das spiel auch schon um max. 3 Stunden vorher zu starten. Also ich werde ab 6 uhr regelmässig versuchen, mich einzuloggen^^
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Was Torchlight für mich bedeutet...

Beitrag von Wanderer »

Ich habe mich ja zwischendurch auch schon für einpaar Stunden hingehauen und habe vorhin noch versucht einzuloggen weil ich mir gedacht habe, dass es auch etwas früher losgehen könnte. Der Starter hat dann zwar noch was runtergeladen aber einloggen konnte ich noch nicht. Aber danke für den Tip werde dann auch ab 6 versuchen einzuloggen. Ja lange genug gewartet haben wir jetzt ja, könnte meinetwegen auch langsam losgehen^^

Uhr sagt: 3 Std. 18 Min. zu GW2

Edit: Du hattest recht, konnte mich grad einloggen punkt 6 ^^, oki dir viel spass noch, ich klinke mich an dieser stelle erstmal aus, bis später.
Antworten