Ach stimmt ja, heute ist ja erst nur für die die den Zugang für 3 Tage vor dem eigentlichen Release am 28.08 haben. Aber dann ist es ja auch ganz gut für uns, da wir 3 Tage zeit haben in aller Ruhe unsere Chars einzurichten. So wie ich das sehe haben aber auch sehr viele bereits heute den Zugang. Habe gerade im D3 Forum einen Thread mit dem Titel "6h 41min bis GW2 Release" gesehen. Der TE hat sich dann noch vorsorglich ein paar Stunden aufs Ohr gehauen^^
Uhr sagt: 3 Std. 41 Min. zu GW2
Was Torchlight für mich bedeutet...
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
- LightningYu
- Enchanter
- Beiträge: 234
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23
Re: Was Torchlight für mich bedeutet...
Bei der Offiziellen Email von GW2 heißt es aber auch, das sie das Recht vorbehalten, das spiel auch schon um max. 3 Stunden vorher zu starten. Also ich werde ab 6 uhr regelmässig versuchen, mich einzuloggen^^
Re: Was Torchlight für mich bedeutet...
Ich habe mich ja zwischendurch auch schon für einpaar Stunden hingehauen und habe vorhin noch versucht einzuloggen weil ich mir gedacht habe, dass es auch etwas früher losgehen könnte. Der Starter hat dann zwar noch was runtergeladen aber einloggen konnte ich noch nicht. Aber danke für den Tip werde dann auch ab 6 versuchen einzuloggen. Ja lange genug gewartet haben wir jetzt ja, könnte meinetwegen auch langsam losgehen^^
Uhr sagt: 3 Std. 18 Min. zu GW2
Edit: Du hattest recht, konnte mich grad einloggen punkt 6 ^^, oki dir viel spass noch, ich klinke mich an dieser stelle erstmal aus, bis später.
Uhr sagt: 3 Std. 18 Min. zu GW2
Edit: Du hattest recht, konnte mich grad einloggen punkt 6 ^^, oki dir viel spass noch, ich klinke mich an dieser stelle erstmal aus, bis später.
