NG+ und wie Sinnvoll es ist

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von Divinity »

Also die Monster gehen bis max 120?

Wenn es jetzt noch NG++++++ etc gibt dann falle ich um... denn da verteilen sich ja die Spiele so übelst dass man online kaum noch mehr als 5 Party´s finden wird.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
LeOsTyLe
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:16

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von LeOsTyLe »

NG+5 ist max. Sprichst du die Frau an, landest wieder am Anfang von NG+5.
Antworten