Seite 2 von 2

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 19:21
von anti-zebra
Okay, vielen Dank soweit schonmal, ich mach noch eben den 3. Akt zuende und wusel dann weiter in den 4. Akt und mach das mit dem Online spiel und melde mcih denn nochmal, ob es geklappt hat.

Nachtag: YAY! Es hat geklappt, wie es scheint. bin nun im 4. Akt und hab gleich mal den Gem-Händer angequasselt :mrgreen:
Wenn ich nun Geld hätte hätte der liebe NPC glatt 1 Helm, 1 Gürtel und ein Paar Schuhe vom nächsten Set :)

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 22:13
von Malgardian
Freut uns für dich :wink: Viel Spaß beim Spielen 8)

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 22:30
von anti-zebra
Danke :)
Gedroppt ist zwar bisher nichts, aber die Händlder haben immerhin wieder welche auf Lager (auch wenns ein von den Boni hier gewaltig lahmes Set ist...Besseres kommt bestimmt :) )

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 13:04
von Cowboy28
Ansonsten probier es mal hiermit :)!

http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =39&t=1517

Ich persönlich finde die Droprate optimal, man muss nicht 78782738 Stunden spielen wie in D3 um mal was tolles zu finden, und man bekommt Sets über Seffound und Händler zumindest durch gezieltes sammeln/kaufen (fast) vollständig zusammen. Im Moment trage ich das "Zwergenkönig" Set, mir fehlt da nur noch 1 Ring, aber den sieht man ja von aussen nicht. Macht schon was her, wenn der Char so rumläuft! :mrgreen:

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 16:01
von anti-zebra
Ich habe diese Set-Shop Rolle nochmal gefunden :D
Mein Glück ist wieder hergestellt :D

Re: Rat gesucht! droppen keine! Setgegenstände mehr auch NPC

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 12:02
von Mogra
Cowboy28 hat geschrieben:Ich persönlich finde die Droprate optimal, man muss nicht 78782738 Stunden spielen wie in D3 um mal was tolles zu finden, und man bekommt Sets über Seffound und Händler zumindest durch gezieltes sammeln/kaufen (fast) vollständig zusammen. Im Moment trage ich das "Zwergenkönig" Set, mir fehlt da nur noch 1 Ring, aber den sieht man ja von aussen nicht. Macht schon was her, wenn der Char so rumläuft! :mrgreen:
Ja, das ist einfach Hammer, Runic hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht !
Ich will Equip farmen und nicht Gold, alle meine Twinks haben schon volle Kisten mit Uniques und Sets ! :lol2:
Ein Legendäres Item habe ich noch nicht gefunden, aber das finde ich auch richtig geil, es heisst eben nicht umsonst Legendär ! :mrgreen:

EDIT:
anti-zebra hat geschrieben:Ich habe diese Set-Shop Rolle nochmal gefunden :D
Mein Glück ist wieder hergestellt :D
Joa habe ich gestern auch entdeckt, jetzt spar ich noch bischen Gold !

Edit by Malgardian: Auch wenn es Weihnachten ist...bitte keine Doppelposts :wink: