Ich hoffe, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann!
Habe vor einer Weile Torchlight2 angefangen, alles supi. Spiel lief supeer, macht Spaß, 1. Runde durch und dann eine Runde in den Mapwork gefarmt. 1. Set komplett vollständig und verzaubert mit Steinchen drin und so weiter und sofort.
NG+ angefangen, bin mitlerweile mitten im 3. Akt.
Schon vor einer Weile fiel mir auf "Hö?!" Wieso droppen keine Setsachen mehr?
Dacht mir "Ach Wurscht, die NPC Händler verkaufen die auch" - Pustekuchen!
Seit mind. Ende des 1. Aktes bekomme ich keinen einzigen! Setgegenstand mehr. Weder gedroppt, noch vom Händer.
Weiß jemand, woran das liegt? Wollte mir nun endlich das nächste Set zusammenbauen...Aber ohne Setgegenstände geht das schlecht.
Hilfe!!!