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Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 12:49
von FOE
realmagic hat geschrieben:Ich habe extra keine Links bzw den Link zum Patch mit reingestellt, da zu diesem Zeitpunkt ja nur der Download von der Herstellerseite zur Verfügung stand.
Klar, aber so macht man die User nur nervös ... IMO! ;)
realmagic hat geschrieben:Und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn viel Text vorhanden ist und der noch in Englisch, wird garnicht gelesen, sondern direkt auf einen Link geklickt.
SSKM! :mrgreen: :wink: ...

(Selber Schuld, kein Mitleid!)
realmagic hat geschrieben:Ich wollte damit nur vermeiden, dass nachher so Topics wie "Mein Key geht nicht mehr", "Hilfe mein Spiel geht nicht mehr" entstehen. :mrgreen:
Schon Ok, war ja auch gut mitgedacht, aber zumind. ein Hinweis auf diese "wichtigen" Dinge wäre halt nicht Schlecht gewesen! :)
___
Lecce hat geschrieben:Hmm diese Art der Lösung riecht quasi nach einer Menge Probleme aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Hätte aber einen Patch der einfach downloadbar wäre bevorzugt :cry:
Voll Deiner Meinung! :|

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 13:01
von Lecce
FOE hat geschrieben:
Lecce hat geschrieben:Hmm diese Art der Lösung riecht quasi nach einer Menge Probleme aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren.
Hätte aber einen Patch der einfach downloadbar wäre bevorzugt :cry:
Voll Deiner Meinung! :|
Ich schätze so eine exe.Datei wird es erst geben, wenn die Retailversion in den Regalen steht...

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 13:10
von Anges
Back2Topic :)

Geile Patchnotes freu mich schon auf diverse Sachen :)

* Visible/increasing chance of stripping enchants via enchanter. Price based on # of enchants. Variables tunable in globals.dat

Das besonders, aber ich finds n bisschen schade das man die "Variables tunable in globals.dat" kann ;)

MfG Anges

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 13:31
von Theseus
Versteh ich das richtig, das es bei Perfect World noch nicht zu erhalten ist?

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 13:43
von Anges
oui
Die haben den patch testen aber ob das alles mit dem downloaden klappt, vllt sind sie ja jez schon fertig :) ich guck mal...
nix gefunden bei google

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 14:47
von lexi
Hallo,

ich habe mir gerade torchlight1.12 installiert und habe noch eine Frage zu diesem Punkt:
realmagic hat geschrieben:Torchlight 1.12 Patch Notes -
* You can now change difficulty level on the fly from the console without being branded a Cheater ( UNLESS you're playing hardcore )
Hat das schon jemand ausprobiert und kann mir sagen, wie ich das machen muss?
Vielen Dank im Voraus!

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 15:04
von grizz
HiaHia hat geschrieben:Wie ist das bei Steam. Wo sehe ich das da in Patch verfügbar ist?
Hmm, ich hab auch Steam und hoffe doch, dass der morgen verfügbar ist. (die wollen den Patch erst testen...) Verdammt warum hab ich mir das Spiel nur über Steam geholt :cry:

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 15:09
von Izual
Telias hat geschrieben:Ja man muss ihn da runter laden von man das Spiel gekauft hat, sonst funktioniert der CD Key nicht. Das war leider auch schon bei der ersten Version so. Ich hatte einfach irgendwo einen Client herunter geladen und musste feststellen das mein CD Key nicht ging :(
KEY? Hab ich was verpasst? Als Steamkäufer hatte ich gar keinen Key...

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 15:10
von realmagic
Anges hat geschrieben:Back2Topic :)

Geile Patchnotes freu mich schon auf diverse Sachen :)

* Visible/increasing chance of stripping enchants via enchanter. Price based on # of enchants. Variables tunable in globals.dat

Das besonders, aber ich finds n bisschen schade das man die "Variables tunable in globals.dat" kann ;)

MfG Anges
Das heißt ja, man kann es ändern, muss es aber nicht :wink:
Ich denke, da TL in Zukunft sehr durch Mods am Leben erhalten wird, muss einfach alles änderbar sein bzw bleiben. Zum Glück ist ja jeder seines eigenen Glückes Schmied. Wer nicht cheaten möchte, cheate nicht.

Ich hatte gestern abend noch so einen Fall beim Xfire Livestream gesehen. Ich klickte mich ein, und sah einen Lvl 32 Vanquisher. Er im Chat immer schön am prahlen, "my Archer is to strong". Als ich dann sein Dmg von 17K - 30K sah, da wusste ich bescheid. Ich schrieb zwei nette Sätze in den Chat um die anderen User aufzuklären, dass es sich hierbei nur um einen gecheateten Char handelt, daraufhin hatte der Prahlhans direkt den Stream beendet :mrgreen:

Re: Patch Notes 1.12

Verfasst: Fr 6. Nov 2009, 15:20
von grizz
Izual hat geschrieben:
Telias hat geschrieben: KEY? Hab ich was verpasst? Als Steamkäufer hatte ich gar keinen Key...
Jo, hatte ich auch nicht - ich glaub dass Spiel ist an deinen User-Account gekoppelt... Von daher kein Key notwendig (kannst ja mal versuchen das Spiel ohne Steam zu starten :wink: )