Der Abstieg...

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

DarrenJay
Rattenfänger

Re: Der Abstieg...

Beitrag von DarrenJay »

Vielleicht noch Sockeln? Denke mal beim Schmied müsste es noch bessere Waffen geben oder mal beim gambler vorbei gucken.

Cheers
Fenris
Moderator der Church of Violence

Beitrag von Fenris »

Hallo DarrenJay,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Diese Schriftfarbe ist -unter uns gesagt und bei aller Liebe- keine gute Idee.

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
DarrenJay
Rattenfänger

Beitrag von DarrenJay »

Fenris hat geschrieben:Diese Schriftfarbe ist -unter uns gesagt und bei aller Liebe- keine gute Idee.
Danke für die Begrüßung, die Schriftfarbe war nur mal ein Test von mir, was es alles für Funktionen gibt :mrgreen:

[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da getan hast, war FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
Shing
Rattenfänger

Beitrag von Shing »

Sodale ...

alles roger soweit. Ich frage mich nur, ob es so gewollt ist, dass man irgendwann den Schaden nicht mehr wesentlich steigern kann um das Spiel schwerer werden zu lassen. Ich bin auf Floor 16 und es wird lansgam echt zäh. Wenns nen doofer Floor ist kannst schonmal an die 30min dauern bis man durch einen durch ist. Da mag ich mir nicht vorstellen was auf Floor 30 los ist. da brauch ich dann vermutlich ne 2000DPS Waffe um mich dort bestreiten zu können.
Wie ist das mit anderen Klassen (ja die im Forum vorhandenen Guides zu anderen Builds/Klassen habe ich schon gelesen)?

Grüße.

Edith meint noch, dass ich "Elemental Overload" ziemlich doof finde - also die 10 Skillpunkte in die Spellmastery lohnen sich meines erachtens nicht. Weil die Dauer von 16sek gemessen an der Cooldown-Zeit viel zu kurz ist. Will ja nicht ständig rumstehen und auf den CD warten.
Fenris

Beitrag von Fenris »

Also der Destroyer funktioniert -meiner Meinung, respektive Einschätzung, nach- am besten im Endgame.

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Shing
Rattenfänger

Beitrag von Shing »

Fenris hat geschrieben:Also der Destroyer funktioniert -meiner Meinung, respektive Einschätzung, nach- am besten im Endgame.
Den hab ich nun noch nicht gespielt ;-) Hatte nur im Skill-Baun nichts gesehen was Dmg an mehreren Mobs macht und habs abgeschrieben. Zwischenzeitlich steht ja ziemlich viel um einen herum.
Evtl fange ich mal ein Destroyer an - wobei da ja die Meinungen auch auseinander gehen, ob 2 Waffen oder Waffe+Schild.
Weiß aber nicht ob da der Schaden nicht doch anders berechnet wird. Der Arbiter zB wäre ja sonst völlig "gears***", da es dann ja fixe Dmg-Mengen wären durch die Fallen, die sich dann, sobald die Falle ausgeskillt ist nicht mehr weiter erhöht. Wäre schon sehr komisch.

Grüße.

[Edit]
So .. bin ml zum Händer, und hab eine möglichst einfache Waffe mit möglichst hohem Schaden und Fastest Attack Speed gesucht. Damit dann zum Enchanter - beim ersten Versuch nicht so viel Glück gehabt. Da waren dann die Enchants weg (bei 10% Chance). Bei der zweiten Reihe war die Chance dass die Enchants verschwinden bei 20% und ich hab aufgehört. Dafür hat die Knarre nu 1430 DPS (2 Sockel mit zwei Steinchen drin die +33 DMG machen). Damit kann ich erstmal leben für die nächsten 3-4 Floors.
Aber es scheint mir, als sei das ein Vernünftiger weg. Werde mal auf "graue" Wummen achten, und schauen ob man sich aus so einer eine gute bauen lassen kann (beim Enchanter).
PS: der letzte Crit war so bei 19k und dank des Splash-Effektes von Explosive Shot war die Herde gleich umgenietet :D

[FOE - Auch für Dich ... Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da getan hast, war FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]

Alles klar - sorry (gibt nur wenige Foren wo darauf geachtet wird)!
Antworten