Seite 3 von 3

Re: Dungeon Runs

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 19:14
von Malgardian
@Cowboy: Danke, das werde ich mal ausprobieren.

@Maps: Denke auch, dass da einiges kommen wird :wink:

Re: Dungeon Runs

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 19:46
von Cowboy28
Malgardian hat geschrieben:@Cowboy: Danke, das werde ich mal ausprobieren.
Sorry für´s nochmalige OT und Fremdwerbung, aber falls Du das Addon hast den hier unbedingt installieren!

http://forum.sacred2.de/showthread.php?t=70989
Malgardian hat geschrieben: @Maps: Denke auch, dass da einiges kommen wird :wink:
Naja, der Editor lässt ja noch auf sich warten... Nicht das es mir schon langweilig wäre, bin ja quasi noch am Anfang des Spiels! :wink: