ich wusste nicht in welchem Bereich ich das posten sollte, des wegen einfach hier ins Allgemeine.
Mir geht es darum, einfach mal zu hinterfragen wie ihr bei den Kartenwerk Dungeons vorgeht.
Cleart ihr jede Ebene komplett oder rennt ihr immer einfach schnell zum Boss?!
Macht ihr alle Karten auf eurer Stufe oder nehmt ihr nur die mit Bonus oder lieber die ohne Bonus?!
Also ich cleare derzeit immer das komplette Dungeon und haue sogar jede Urne kaputt.
Wenn ich an der Treppe nach unten angekommen bin und auf der Karte sehe, dass ich einen Bereich vergessen habe, laufe ich nochmal zurück, denn jede/r Mob/Kiste/Urne etc. könnte ja etwas gutes enthalten.
MfG Thufeist
