El-Drago hat geschrieben:Ich hörte, in einem lets play, dass es im multiplayer egal sei mit welchem schwierigkeitsgrad man den charakter erstelle, da man ihn nur im single braucht.
Denn in der lobby müsse man diesen ja beim erstellen des servers eingeben.
Stimmt diese aussage?
^^ Stimmt, soweit ich mich erinnern kann.frostschutz hat geschrieben:Zumindest in der Beta konnte man in Spiele beliebiger Schwierigkeitsgrade beitreten. Ich denke mal daß das auch so bleiben wird, finde ich zumindest auch gut so...
Hmm, also von einer "direkten" Unterstützung wäre mit bis jetzt nichts unter gekommen, aber Möglichkeiten wird es sicher geben!?El-Drago hat geschrieben:Des weiteren wollt ich gerne wissen, ob man TL2 auch mit einem xbox-controler (ohne xbox natürlich) spielen kann.
Es soll da ja eine Tool "Xpadder" geben, mit dem man u.U. es bewerkstelligen können sollte!?
(Siehe z.B. auch das Thema: Titan Quest Forum - Xbox controller für IT?)
^^ Mal nicht den Teufel an die Wand!frostschutz hat geschrieben:wir werden es ja sehen wenn es dann im Januar herauskommt