[Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
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Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
Ja ich meine das war der selbe drache-na gut wär das ja geklärt- aber was fürn schaden macht denn der breath und warum umgeht er das feld? Gibts noch mehr solcher lustigen effekte
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
hatte das nochmal bei einem Caster der iwas macht das nach Schatten aussah... kanns schwer erklären, bin zwar auch nicht dran gestorben, war aber kurz davor
und keinen Plan was der Breath anders macht
und keinen Plan was der Breath anders macht
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
Das betrifft alle Effekte die auf dem Boden liegen und kontinuierlich Schaden anrichten. Der Flammenwurf vom Drachenboss, Feuergeschosse von Goblins, Giftbomben von Varkolynwerfern oder der Feueratem der größeren Netherschlagen. Da ist immer ne kleine Fläche auf dem Boden betroffen, die einfach durchs Forcefield durchgeht, auf Elite ist man da innerhalb von 2-3 Sekunden teilweise schon erledigt, wenn man nicht aufpasst und rausläuft.
Die Frage ist nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist.
Die Frage ist nur, ob das ein Bug oder ein Feature ist.
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
also es sind definitiv nicht alle Bodeneffekte... wenn dann nur ein sehr kleiner Teil aus der Menge aller, in den meisten Suppen bleib ich einfach stehen, nur wenn ich Gefahr laufe das das Schild brechen könnte beweg ich mich raus. Bei mir warens bisher nur 2 - 3 Fälle in denen ich richtig Schaden bekommen hab obwohl das Schild noch da war
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
ja das kann ich bestätigen dieses rosa/weiß/Bunte zeug auf jedem fall das geht durchKarhad hat geschrieben:also es sind definitiv nicht alle Bodeneffekte... wenn dann nur ein sehr kleiner Teil aus der Menge aller, in den meisten Suppen bleib ich einfach stehen, nur wenn ich Gefahr laufe das das Schild brechen könnte beweg ich mich raus. Bei mir warens bisher nur 2 - 3 Fälle in denen ich richtig Schaden bekommen hab obwohl das Schild noch da war
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
Bei mir betrifft es wirklich alle Bodeneffekte die von Monstern hervorgerufen werden. Zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Auf jeden Fall jene 4, die ich oben aufgezählt habe. Aja und in Akt 2 gibts auch noch die Skelette, die ebenfalls Giftgeschosse auf den Boden schießen, umgehen das Schild auch, wenn ich mich richtig erinnere.
Das wären ja dann auch schon alle Bodeneffekte.
Edit: Der Atem vom Netherendboss geht auch durch, fällt mir grad noch ein.
Das wären ja dann auch schon alle Bodeneffekte.
Edit: Der Atem vom Netherendboss geht auch durch, fällt mir grad noch ein.
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
hatte grad genau eine solche Kombi in ner Map... diverse groundeffekte bei den mobs sowie den Drake als Boss
und nur beim Boss gings durch
und nur beim Boss gings durch
Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
Vielleicht hab ich das auch durcheinander gebracht, weil ich grad nur Outlander gespielt hab und eben diese Effekte die meisten Tode hervorgerufen haben. Muss ich später nochmal genauer testen. Beim Drachenfeuer und dem Feuer von der Netherschlange und Netherlord bin ich mir aber sicher.
Re: Sword and Board + Shieldbash
Habe mir mal einen Engi zusammen gebastelt. Rocket brachte mich auf das Konzept des Reg-Monsters.
Was haltet ihr von diesem Build? Zu Schildlastig?
Shield Smasher
Tremor erhöht den phys. DMG taken, und FireShield würde die Charge Reconstitution aktivieren.
Spielbar? Endgame tauglich?
P.s. Spiele zurzeit HC
Was haltet ihr von diesem Build? Zu Schildlastig?
Shield Smasher
Tremor erhöht den phys. DMG taken, und FireShield würde die Charge Reconstitution aktivieren.
Spielbar? Endgame tauglich?
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Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Engineer>
Gut möglich, vielleicht würde sich dort der Einsatz von Fire&Spark anstelle von Aegis of Fate mehr lohnen, damit der auch genügend Damage rauskommt, dank des Shields hat man (zumindest bis NG+3 Mapworks) keine Probleme mit der Surviveability bei genügend Schadensreduktion und +HP.
Beim Leveln kanns aber bei Elite echt happig werden, gerade Phase Beast Challenges wirst du damit nur selten schaffen, wenn du so wie ich selffound spielst, weil zumindest bei Flame Shield erst im Lategame überhaupt mal Schaden rauskommt.
Wenn du ne gute Waffe schon liegen hast, und du kannst sie früh anziehen ist das leveln natürlich kein Problem.
Auf gut deutsch:
Ich weiss nicht obs klappt, aber vorstellbar isses. Genügend CC, genügend Heilung...nur vielleicht zu wenig Damage....
Beim Leveln kanns aber bei Elite echt happig werden, gerade Phase Beast Challenges wirst du damit nur selten schaffen, wenn du so wie ich selffound spielst, weil zumindest bei Flame Shield erst im Lategame überhaupt mal Schaden rauskommt.
Wenn du ne gute Waffe schon liegen hast, und du kannst sie früh anziehen ist das leveln natürlich kein Problem.
Auf gut deutsch:
Ich weiss nicht obs klappt, aber vorstellbar isses. Genügend CC, genügend Heilung...nur vielleicht zu wenig Damage....
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
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