Seite 1 von 2

Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 17:58
von Malgardian
Hallo, liebe User

ab heute stehen in den Profilbildergalerien neue TL2-Avatare zur Verfügung. Diese beinhalten diverse Achivementbilder der Steamversion und zwei Motive aus Ingame-Screenshots (weitere folgen hoffentlich). Wer also schon immer als passionierter Engineer/Ingenieur-Spieler einen Healbotavatar oder als Skelettkönig-Vernichter einen solchen als Avatar haben will, hat nun die Gelegenheit dazu :mrgreen:

Viel Spaß beim Anschauen und evtl. Auswählen :wink:

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 19:11
von Van
Eigene sind wohl nach wie vor leider nicht erlaubt so wie meiner aus meiner Signatur oder?

Gruß Van

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 19:21
von frx
Nein, eigene Avatare sind nach wie vor net erlaubt oder geplant. Sorry. Aber vielleicht ist ja bei den neuen Avataren ein passender für dich dabei.

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 19:49
von Van
Nein, Danke für das Angebot, den Avatar den ich derzeit nutze ist eher eine Ausnahme das es ein Skelett ist. Mag eigentlich eher was persönliches. Aber ist ok, Ihr werdet Eure Gründe haben. Ich lasse es so wie es derzeit ist. Danke für die Info.

MfG Van

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 20:00
von Telias
@Van
Der Grund ist folgender. Wenn wir eigene Avatare erlauben, dann sind diese nicht mehr einheitlich und viele benutzen dann auch Avatare die mit dem Spiel nichts zu tun haben die dann vielleicht auch grauenhafte Farben haben. Dein Bild wäre aber für mich persönlich ok, vorausgesetzt ex wäre 80x80 Pixel groß und hätte unseren Rahmen und nicht diesen "Filmrollen-Stiel". Jetzt haben wir natürlich auch nicht die Zeit für jedes Mitglied ein eigenen Avatar zu erstellen. In manchen Foren gibt es aber einige aus der Community die das freiwillig machen.

Die ganzen neuen Avatare hat alle Wanderer gemacht. Vielleicht macht er auch deines wenn du ihm ein passendes Bild schickst. Aber das müsst ihr untereinander klären ;)

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 20:19
von stoffi1882
Eine rechtliche frage dazu.

Ist es erlaubt die Avatare ausserhalb dieses forums zu nutzen? Oder sind sie nur innerhalb der Forums gedacht?

LG

stoffi

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 20:30
von Wanderer
Hi Van,
wenn du mir dein Bild in 80x80 und ohne die Filmrolle zukommen lässt (reicht schon wenn du es hier als img postest) ist es kein Problem für mich, dein Pic in den Rahmen des Forum-Avatars zu implementieren.
Aber wie Telias schon geschrieben hat, ohne eigenen Rahmen wie die Filmrolle da die Forum-Avatare einen eigenen Rahmen haben. Also als Roh-Bild sozusagen.

Ansonsten sei gesagt, das die neu hinzugekommenen Avas mehr Gegner, Bosse und Ingame-Erfolge darstellen, aber in nächster zeit höchswahrscheinlich noch andere von Ingame-Shots dazukommen werden.

Also bleibt drann :mrgreen:

Gruß Wanderer

Edit: Es sei aber grundsätzlich gesagt (bevor jetzt alle wild ihre Bilder posten) das die Entscheidung ob ein Bild als Ava benutzt werden kann nicht bei mir liegt, sondern bei Telias. Also ich kann nur die implementieren für die Telias sein OK gegeben hat!

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: So 2. Dez 2012, 21:18
von Van
Grüße Euch,

ich finde es schon mal Klasse das Ihr so nett Stellung nehmt, obwohl Ihr dies nicht müsst (zumindest nicht wegen mir), vielen Dank.

Macht Euch keinen Kopf, ich möchte keine Sonderprivilegien da dies eine Kette ohne Ende wäre und ich Euch kein Stress der nicht Not tut aufbürden möchte. Ich finde es schon Ok das Ihr ein wenig Einheitlichkeit haben möchtet und keine Kuddelmuddel Fridefreudebunterkunt Avatare. So etwas würde ich auch nicht so toll finden, kann das daher nachvollziehen. Für mich gilt, ich bin hier Gast wie alle, Euer Forum, Eure Regeln (bzw. Telias, betrachte Euch einfach als Team), ich füge mich dem.

Konsequenz kann auch Vorteile haben. Man stelle sich vor wenn jemand als Avatar hier plötzlich WoW, Simpsons, oder schlimmere hätte, das würde das Gesamtbild doch schon an kratzen denke ich. Habe da selber schon die schlimmsten Sachen gesehen und erlebt.

MfG Van

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 11:48
von Wanderer
Huhu, sobald Telias Sie eingebunden hat, gibt es bald wieder 27 neue Avas, die aus T2 Ingame Shots von Chars und NPCs entstanden sind (danke an Malgardian für die Screen-Shots an dieser Stelle).

Da einige doch gnaz nett ausschauen, mag villeicht der eine oder andere von euch in nächster Zeit sich die neuen Avas anschauen.

Gruß Wanderer

Re: Neue TL2 Avatare

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 12:01
von FOE
Super Sache Wanderer! Bild